Einschätzungen der Portfolioarbeit durch Lehramtsstudierende – empirische Ergebnisse einer studienverlaufsbegleitenden Befragung in Bielefeld

Streblow L, Rumpold V, Valdorf N (2013)
In: Portfolio in der LehrerInnenbildung. Konzepte und empirische Befunde. Koch-Priewe B, Leonhard T, Pineker A, Störtländer JC (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 122-135.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Koch-Priewe, Barbara; Leonhard, Tobias; Pineker, Anna; Störtländer, Jan Christoph
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Portfolio in der LehrerInnenbildung. Konzepte und empirische Befunde
Seite(n)
122-135
ISBN
978-3-7815-1931-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944710

Zitieren

Streblow L, Rumpold V, Valdorf N. Einschätzungen der Portfolioarbeit durch Lehramtsstudierende – empirische Ergebnisse einer studienverlaufsbegleitenden Befragung in Bielefeld. In: Koch-Priewe B, Leonhard T, Pineker A, Störtländer JC, eds. Portfolio in der LehrerInnenbildung. Konzepte und empirische Befunde. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2013: 122-135.
Streblow, L., Rumpold, V., & Valdorf, N. (2013). Einschätzungen der Portfolioarbeit durch Lehramtsstudierende – empirische Ergebnisse einer studienverlaufsbegleitenden Befragung in Bielefeld. In B. Koch-Priewe, T. Leonhard, A. Pineker, & J. C. Störtländer (Eds.), Portfolio in der LehrerInnenbildung. Konzepte und empirische Befunde (pp. 122-135). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Streblow, L., Rumpold, V., and Valdorf, N. (2013). “Einschätzungen der Portfolioarbeit durch Lehramtsstudierende – empirische Ergebnisse einer studienverlaufsbegleitenden Befragung in Bielefeld” in Portfolio in der LehrerInnenbildung. Konzepte und empirische Befunde, Koch-Priewe, B., Leonhard, T., Pineker, A., and Störtländer, J. C. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 122-135.
Streblow, L., Rumpold, V., & Valdorf, N., 2013. Einschätzungen der Portfolioarbeit durch Lehramtsstudierende – empirische Ergebnisse einer studienverlaufsbegleitenden Befragung in Bielefeld. In B. Koch-Priewe, et al., eds. Portfolio in der LehrerInnenbildung. Konzepte und empirische Befunde. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 122-135.
L. Streblow, V. Rumpold, and N. Valdorf, “Einschätzungen der Portfolioarbeit durch Lehramtsstudierende – empirische Ergebnisse einer studienverlaufsbegleitenden Befragung in Bielefeld”, Portfolio in der LehrerInnenbildung. Konzepte und empirische Befunde, B. Koch-Priewe, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013, pp.122-135.
Streblow, L., Rumpold, V., Valdorf, N.: Einschätzungen der Portfolioarbeit durch Lehramtsstudierende – empirische Ergebnisse einer studienverlaufsbegleitenden Befragung in Bielefeld. In: Koch-Priewe, B., Leonhard, T., Pineker, A., and Störtländer, J.C. (eds.) Portfolio in der LehrerInnenbildung. Konzepte und empirische Befunde. p. 122-135. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2013).
Streblow, Lilian, Rumpold, Vanessa, and Valdorf, Nicole. “Einschätzungen der Portfolioarbeit durch Lehramtsstudierende – empirische Ergebnisse einer studienverlaufsbegleitenden Befragung in Bielefeld”. Portfolio in der LehrerInnenbildung. Konzepte und empirische Befunde. Ed. Barbara Koch-Priewe, Tobias Leonhard, Anna Pineker, and Jan Christoph Störtländer. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013. 122-135.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche