Standards – Margins – New Horizons: Einleitung

Schröder A, Schildhauer P, Sauer J (2020)
PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB). 2(4): V–XII.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 633.50 KB
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB).
Band
2
Ausgabe
4
Seite(n)
V–XII
eISSN
2629-5628
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944398

Zitieren

Schröder A, Schildhauer P, Sauer J. Standards – Margins – New Horizons: Einleitung. PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB). 2020;2(4):V–XII.
Schröder, A., Schildhauer, P., & Sauer, J. (2020). Standards – Margins – New Horizons: Einleitung. PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB)., 2(4), V–XII. https://doi.org/10.4119/pflb-3534
Schröder, Anne, Schildhauer, Peter, and Sauer, Jochen. 2020. “Standards – Margins – New Horizons: Einleitung”. PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB). 2 (4): V–XII.
Schröder, A., Schildhauer, P., and Sauer, J. (2020). Standards – Margins – New Horizons: Einleitung. PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB). 2, V–XII.
Schröder, A., Schildhauer, P., & Sauer, J., 2020. Standards – Margins – New Horizons: Einleitung. PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB)., 2(4), p V–XII.
A. Schröder, P. Schildhauer, and J. Sauer, “Standards – Margins – New Horizons: Einleitung”, PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB)., vol. 2, 2020, pp. V–XII.
Schröder, A., Schildhauer, P., Sauer, J.: Standards – Margins – New Horizons: Einleitung. PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB). 2, V–XII (2020).
Schröder, Anne, Schildhauer, Peter, and Sauer, Jochen. “Standards – Margins – New Horizons: Einleitung”. PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB). 2.4 (2020): V–XII.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2020-11-25T12:34:11Z
MD5 Prüfsumme
5c7d3eed7827bd5b1beccbe741c5f95c


Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar