Unterricht auf den Kopf gedreht. Der Übergang vom Lehren zum gemeinsamen Lernen durch Flipped Classroom
Schumacher F, Basten M (2020)
Digital unterrichten. Biologie (4): 3.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Digital unterrichten. Biologie
Ausgabe
4
Seite(n)
3
ISSN
2699-2442
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2943074
Zitieren
Schumacher F, Basten M. Unterricht auf den Kopf gedreht. Der Übergang vom Lehren zum gemeinsamen Lernen durch Flipped Classroom. Digital unterrichten. Biologie. 2020;(4):3.
Schumacher, F., & Basten, M. (2020). Unterricht auf den Kopf gedreht. Der Übergang vom Lehren zum gemeinsamen Lernen durch Flipped Classroom. Digital unterrichten. Biologie(4), 3.
Schumacher, Fabian, and Basten, Melanie. 2020. “Unterricht auf den Kopf gedreht. Der Übergang vom Lehren zum gemeinsamen Lernen durch Flipped Classroom”. Digital unterrichten. Biologie, no. 4: 3.
Schumacher, F., and Basten, M. (2020). Unterricht auf den Kopf gedreht. Der Übergang vom Lehren zum gemeinsamen Lernen durch Flipped Classroom. Digital unterrichten. Biologie, 3.
Schumacher, F., & Basten, M., 2020. Unterricht auf den Kopf gedreht. Der Übergang vom Lehren zum gemeinsamen Lernen durch Flipped Classroom. Digital unterrichten. Biologie, (4), p 3.
F. Schumacher and M. Basten, “Unterricht auf den Kopf gedreht. Der Übergang vom Lehren zum gemeinsamen Lernen durch Flipped Classroom”, Digital unterrichten. Biologie, 2020, pp. 3.
Schumacher, F., Basten, M.: Unterricht auf den Kopf gedreht. Der Übergang vom Lehren zum gemeinsamen Lernen durch Flipped Classroom. Digital unterrichten. Biologie. 3 (2020).
Schumacher, Fabian, and Basten, Melanie. “Unterricht auf den Kopf gedreht. Der Übergang vom Lehren zum gemeinsamen Lernen durch Flipped Classroom”. Digital unterrichten. Biologie 4 (2020): 3.