Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven

Jütte W, Kondratjuk M, Schulze M (Eds) (2020) Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis; 3.
Bielefeld: wbv Media.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 8.43 MB
Herausgeber*in
Jütte, WolfgangUniBi ; Kondratjuk, Maria; Schulze, Mandy
Erscheinungsjahr
2020
Serientitel
Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis
Band
3
Seite(n)
318
ISBN
978-3-7639-6017-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941826

Zitieren

Jütte W, Kondratjuk M, Schulze M, eds. Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis. Vol 3. Bielefeld: wbv Media; 2020.
Jütte W., Kondratjuk M., & Schulze M. (Eds.) (2020). Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven (Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis, 3). Bielefeld: wbv Media.
Jütte, Wolfgang, Kondratjuk, Maria, and Schulze, Mandy, eds. 2020. Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. Vol. 3. Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis. Bielefeld: wbv Media.
Jütte, W., Kondratjuk, M., and Schulze, M. eds. (2020). Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis, 3, Bielefeld: wbv Media.
W. Jütte, M. Kondratjuk, & M. Schulze, eds., 2020. Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven, Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis, no.3, Bielefeld: wbv Media.
W. Jütte, M. Kondratjuk, and M. Schulze, eds., Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven, Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis, vol. 3, Bielefeld: wbv Media, 2020.
Jütte, W., Kondratjuk, M., Schulze, M. eds: Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis, 3. wbv Media, Bielefeld (2020).
Wolfgang Jütte, Maria Kondratjuk, and Mandy Schulze, eds. Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. Bielefeld: wbv Media, 2020. Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis. 3.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2020-03-12T10:45:06Z
MD5 Prüfsumme
0adc55283e248e4269197a78c7d149e4

Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Wissenschaftliche Weiterbildung aus einer relationslogischen Perspektive.
Alexander C (2020)
In: Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. Jütte W, Kondratjuk M, Schulze M (Eds); Bielefeld: wbv: 63-77.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Biografieorientierte Forschungsperspektiven in der Hochschulweiterbildung
Lobe C (2020)
In: Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven . Jütte W, Kondratjuk M, Schulze M (Eds); Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis, 3. Bielefeld: wbv Media: 259-276.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Beobachtungen zur Systematisierung der Forschungslandschaft in der wissenschaftlichen Weiterbildung
Walber M, Wistinghausen M (In Press)
In: Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. Jütte W, Kondratjuk M, Schulze M (Eds); Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis, 3. Bielefeld: wbv Media.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche