Wissenschaftliche Weiterbildung aus einer relationslogischen Perspektive.
Alexander C (2020)
In: Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. Jütte W, Kondratjuk M, Schulze M (Eds); Bielefeld: wbv: 63-77.
Sammelwerksbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Jütte, Wolfgang;
Kondratjuk, Maria;
Schulze, Mandy
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven.
Seite(n)
63-77
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2955310
Zitieren
Alexander C. Wissenschaftliche Weiterbildung aus einer relationslogischen Perspektive. In: Jütte W, Kondratjuk M, Schulze M, eds. Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. Bielefeld: wbv; 2020: 63-77.
Alexander, C. (2020). Wissenschaftliche Weiterbildung aus einer relationslogischen Perspektive. In W. Jütte, M. Kondratjuk, & M. Schulze (Eds.), Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. (pp. 63-77). Bielefeld: wbv.
Alexander, Carolin. 2020. “Wissenschaftliche Weiterbildung aus einer relationslogischen Perspektive.”. In Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven., ed. Wolfgang Jütte, Maria Kondratjuk, and Mandy Schulze, 63-77. Bielefeld: wbv.
Alexander, C. (2020). “Wissenschaftliche Weiterbildung aus einer relationslogischen Perspektive.” in Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven., Jütte, W., Kondratjuk, M., and Schulze, M. eds. (Bielefeld: wbv), 63-77.
Alexander, C., 2020. Wissenschaftliche Weiterbildung aus einer relationslogischen Perspektive. In W. Jütte, M. Kondratjuk, & M. Schulze, eds. Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. Bielefeld: wbv, pp. 63-77.
C. Alexander, “Wissenschaftliche Weiterbildung aus einer relationslogischen Perspektive.”, Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven., W. Jütte, M. Kondratjuk, and M. Schulze, eds., Bielefeld: wbv, 2020, pp.63-77.
Alexander, C.: Wissenschaftliche Weiterbildung aus einer relationslogischen Perspektive. In: Jütte, W., Kondratjuk, M., and Schulze, M. (eds.) Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. p. 63-77. wbv, Bielefeld (2020).
Alexander, Carolin. “Wissenschaftliche Weiterbildung aus einer relationslogischen Perspektive.”. Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. Ed. Wolfgang Jütte, Maria Kondratjuk, and Mandy Schulze. Bielefeld: wbv, 2020. 63-77.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven
Jütte W, Kondratjuk M, Schulze M (Eds) (2020) Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis; 3.
Bielefeld: wbv Media.
Jütte W, Kondratjuk M, Schulze M (Eds) (2020) Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis; 3.
Bielefeld: wbv Media.