Das Praxissemester geht zur Schule: Professionalisierung und Kooperation von Mentor*innen und Studierenden im Praxissemester
Klewin G (2016)
In: „Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung". Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung. Lähnemann C, Leuthold-Wergin A, Hagelgans H, Ritschel L (Eds); Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung, 5. Münster: Monsenstein und Vannerdat: 217-227.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Lähnemann, Christiane;
Leuthold-Wergin, Anca;
Hagelgans, Heike;
Ritschel, Laura
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
„Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung". Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung
Serientitel
Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung
Band
5
Seite(n)
217-227
ISBN
978-3-95645-891-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941170
Zitieren
Klewin G. Das Praxissemester geht zur Schule: Professionalisierung und Kooperation von Mentor*innen und Studierenden im Praxissemester. In: Lähnemann C, Leuthold-Wergin A, Hagelgans H, Ritschel L, eds. „Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung". Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung. Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung. Vol 5. Münster: Monsenstein und Vannerdat; 2016: 217-227.
Klewin, G. (2016). Das Praxissemester geht zur Schule: Professionalisierung und Kooperation von Mentor*innen und Studierenden im Praxissemester. In C. Lähnemann, A. Leuthold-Wergin, H. Hagelgans, & L. Ritschel (Eds.), Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung: Vol. 5. „Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung". Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung (pp. 217-227). Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Klewin, Gabriele. 2016. “Das Praxissemester geht zur Schule: Professionalisierung und Kooperation von Mentor*innen und Studierenden im Praxissemester”. In „Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung". Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung, ed. Christiane Lähnemann, Anca Leuthold-Wergin, Heike Hagelgans, and Laura Ritschel, 5:217-227. Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung. Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Klewin, G. (2016). “Das Praxissemester geht zur Schule: Professionalisierung und Kooperation von Mentor*innen und Studierenden im Praxissemester” in „Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung". Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung, Lähnemann, C., Leuthold-Wergin, A., Hagelgans, H., and Ritschel, L. eds. Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung, vol. 5, (Münster: Monsenstein und Vannerdat), 217-227.
Klewin, G., 2016. Das Praxissemester geht zur Schule: Professionalisierung und Kooperation von Mentor*innen und Studierenden im Praxissemester. In C. Lähnemann, et al., eds. „Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung". Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung. Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung. no.5 Münster: Monsenstein und Vannerdat, pp. 217-227.
G. Klewin, “Das Praxissemester geht zur Schule: Professionalisierung und Kooperation von Mentor*innen und Studierenden im Praxissemester”, „Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung". Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung, C. Lähnemann, et al., eds., Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung, vol. 5, Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2016, pp.217-227.
Klewin, G.: Das Praxissemester geht zur Schule: Professionalisierung und Kooperation von Mentor*innen und Studierenden im Praxissemester. In: Lähnemann, C., Leuthold-Wergin, A., Hagelgans, H., and Ritschel, L. (eds.) „Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung". Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung. Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung. 5, p. 217-227. Monsenstein und Vannerdat, Münster (2016).
Klewin, Gabriele. “Das Praxissemester geht zur Schule: Professionalisierung und Kooperation von Mentor*innen und Studierenden im Praxissemester”. „Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung". Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung. Ed. Christiane Lähnemann, Anca Leuthold-Wergin, Heike Hagelgans, and Laura Ritschel. Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2016.Vol. 5. Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung. 217-227.