Schulentwicklung als Gegenstand Forschenden Lernens im Praxissemester?
Klewin G (2017)
In: Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 181-186.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Schüssler, Renate;
Schöning, Anke;
Schwier, Volker;
Schicht, Saskia;
Gold, Johanna;
Weyland, Ulrike
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen
Seite(n)
181-186
ISBN
978-3-7815-2142-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941168
Zitieren
Klewin G. Schulentwicklung als Gegenstand Forschenden Lernens im Praxissemester? In: Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2017: 181-186.
Klewin, G. (2017). Schulentwicklung als Gegenstand Forschenden Lernens im Praxissemester? In R. Schüssler, A. Schöning, V. Schwier, S. Schicht, J. Gold, & U. Weyland (Eds.), Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen (pp. 181-186). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Klewin, Gabriele. 2017. “Schulentwicklung als Gegenstand Forschenden Lernens im Praxissemester?”. In Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, ed. Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, and Ulrike Weyland, 181-186. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Klewin, G. (2017). “Schulentwicklung als Gegenstand Forschenden Lernens im Praxissemester?” in Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, Schüssler, R., Schöning, A., Schwier, V., Schicht, S., Gold, J., and Weyland, U. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 181-186.
Klewin, G., 2017. Schulentwicklung als Gegenstand Forschenden Lernens im Praxissemester? In R. Schüssler, et al., eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 181-186.
G. Klewin, “Schulentwicklung als Gegenstand Forschenden Lernens im Praxissemester?”, Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, R. Schüssler, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp.181-186.
Klewin, G.: Schulentwicklung als Gegenstand Forschenden Lernens im Praxissemester? In: Schüssler, R., Schöning, A., Schwier, V., Schicht, S., Gold, J., and Weyland, U. (eds.) Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. p. 181-186. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2017).
Klewin, Gabriele. “Schulentwicklung als Gegenstand Forschenden Lernens im Praxissemester?”. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Ed. Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, and Ulrike Weyland. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017. 181-186.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen
Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Gold J, Weyland U, Schicht S (Eds) (2017)
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Gold J, Weyland U, Schicht S (Eds) (2017)
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.