Unterstützung der intrinsischen Motivation und des Flow-Erlebens von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht durch die Implementation von autonomieförderlichem Lehrerverhalten

Großmann N, Wilde M (2021)
In: Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten: Perspektiven aus Pädagogik, Psychologie und Fachdidaktiken. Lazarides R, Raufelder D (Eds); Edition ZfE, 10. Wiesbaden: Springer VS: 81-111.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Lazarides, Rebecca; Raufelder, Diana
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten: Perspektiven aus Pädagogik, Psychologie und Fachdidaktiken
Serientitel
Edition ZfE
Band
10
Seite(n)
81 - 111
ISSN
2512-0778
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2940550

Zitieren

Großmann N, Wilde M. Unterstützung der intrinsischen Motivation und des Flow-Erlebens von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht durch die Implementation von autonomieförderlichem Lehrerverhalten. In: Lazarides R, Raufelder D, eds. Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten: Perspektiven aus Pädagogik, Psychologie und Fachdidaktiken. Edition ZfE. Vol 10. Wiesbaden: Springer VS; 2021: 81-111.
Großmann, N., & Wilde, M. (2021). Unterstützung der intrinsischen Motivation und des Flow-Erlebens von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht durch die Implementation von autonomieförderlichem Lehrerverhalten. In R. Lazarides & D. Raufelder (Eds.), Edition ZfE: Vol. 10. Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten: Perspektiven aus Pädagogik, Psychologie und Fachdidaktiken (pp. 81-111). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31064-6_4
Großmann, Nadine, and Wilde, Matthias. 2021. “Unterstützung der intrinsischen Motivation und des Flow-Erlebens von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht durch die Implementation von autonomieförderlichem Lehrerverhalten”. In Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten: Perspektiven aus Pädagogik, Psychologie und Fachdidaktiken, ed. Rebecca Lazarides and Diana Raufelder, 10:81-111. Edition ZfE. Wiesbaden: Springer VS.
Großmann, N., and Wilde, M. (2021). “Unterstützung der intrinsischen Motivation und des Flow-Erlebens von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht durch die Implementation von autonomieförderlichem Lehrerverhalten” in Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten: Perspektiven aus Pädagogik, Psychologie und Fachdidaktiken, Lazarides, R., and Raufelder, D. eds. Edition ZfE, vol. 10, (Wiesbaden: Springer VS), 81-111.
Großmann, N., & Wilde, M., 2021. Unterstützung der intrinsischen Motivation und des Flow-Erlebens von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht durch die Implementation von autonomieförderlichem Lehrerverhalten. In R. Lazarides & D. Raufelder, eds. Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten: Perspektiven aus Pädagogik, Psychologie und Fachdidaktiken. Edition ZfE. no.10 Wiesbaden: Springer VS, pp. 81-111.
N. Großmann and M. Wilde, “Unterstützung der intrinsischen Motivation und des Flow-Erlebens von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht durch die Implementation von autonomieförderlichem Lehrerverhalten”, Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten: Perspektiven aus Pädagogik, Psychologie und Fachdidaktiken, R. Lazarides and D. Raufelder, eds., Edition ZfE, vol. 10, Wiesbaden: Springer VS, 2021, pp.81-111.
Großmann, N., Wilde, M.: Unterstützung der intrinsischen Motivation und des Flow-Erlebens von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht durch die Implementation von autonomieförderlichem Lehrerverhalten. In: Lazarides, R. and Raufelder, D. (eds.) Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten: Perspektiven aus Pädagogik, Psychologie und Fachdidaktiken. Edition ZfE. 10, p. 81-111. Springer VS, Wiesbaden (2021).
Großmann, Nadine, and Wilde, Matthias. “Unterstützung der intrinsischen Motivation und des Flow-Erlebens von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht durch die Implementation von autonomieförderlichem Lehrerverhalten”. Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten: Perspektiven aus Pädagogik, Psychologie und Fachdidaktiken. Ed. Rebecca Lazarides and Diana Raufelder. Wiesbaden: Springer VS, 2021.Vol. 10. Edition ZfE. 81-111.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar