Empirische Arbeit: „Richtig Einsteigen in Statistik“. Nutzung und Nutzen eines mathematischen Vorkurses im Psychologiestudium
Austerschmidt K, Bebermeier S (2020)
Psychologie in Erziehung und Unterricht 67(1): 47-60.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Psychologie in Erziehung und Unterricht
Band
67
Ausgabe
1
Seite(n)
47-60
ISSN
0342-183X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2940076
Zitieren
Austerschmidt K, Bebermeier S. Empirische Arbeit: „Richtig Einsteigen in Statistik“. Nutzung und Nutzen eines mathematischen Vorkurses im Psychologiestudium. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 2020;67(1):47-60.
Austerschmidt, K., & Bebermeier, S. (2020). Empirische Arbeit: „Richtig Einsteigen in Statistik“. Nutzung und Nutzen eines mathematischen Vorkurses im Psychologiestudium. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 67(1), 47-60. doi:10.2378/peu2020.art05d
Austerschmidt, Kim, and Bebermeier, Sarah. 2020. “Empirische Arbeit: „Richtig Einsteigen in Statistik“. Nutzung und Nutzen eines mathematischen Vorkurses im Psychologiestudium”. Psychologie in Erziehung und Unterricht 67 (1): 47-60.
Austerschmidt, K., and Bebermeier, S. (2020). Empirische Arbeit: „Richtig Einsteigen in Statistik“. Nutzung und Nutzen eines mathematischen Vorkurses im Psychologiestudium. Psychologie in Erziehung und Unterricht 67, 47-60.
Austerschmidt, K., & Bebermeier, S., 2020. Empirische Arbeit: „Richtig Einsteigen in Statistik“. Nutzung und Nutzen eines mathematischen Vorkurses im Psychologiestudium. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 67(1), p 47-60.
K. Austerschmidt and S. Bebermeier, “Empirische Arbeit: „Richtig Einsteigen in Statistik“. Nutzung und Nutzen eines mathematischen Vorkurses im Psychologiestudium”, Psychologie in Erziehung und Unterricht, vol. 67, 2020, pp. 47-60.
Austerschmidt, K., Bebermeier, S.: Empirische Arbeit: „Richtig Einsteigen in Statistik“. Nutzung und Nutzen eines mathematischen Vorkurses im Psychologiestudium. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 67, 47-60 (2020).
Austerschmidt, Kim, and Bebermeier, Sarah. “Empirische Arbeit: „Richtig Einsteigen in Statistik“. Nutzung und Nutzen eines mathematischen Vorkurses im Psychologiestudium”. Psychologie in Erziehung und Unterricht 67.1 (2020): 47-60.
Export
Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen
Web of Science
Dieser Datensatz im Web of Science®Suchen in