Hartung-Beck, Viola: Schulische Organisationsentwicklung und Professionalisierung. Folgen von Lernstandserhebungen an Gesamtschulen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009

Heinrich M, Hartung-Beck V (2010)
DDS – Die Deutsche Schule 102(1): 95-96.

Rezension | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Heinrich, MartinUniBi; Hartung-Beck, Viola
Erscheinungsjahr
2010
Zeitschriftentitel
DDS – Die Deutsche Schule
Band
102
Ausgabe
1
Seite(n)
95-96
ISSN
0012-0731
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938984

Zitieren

Heinrich M, Hartung-Beck V. Hartung-Beck, Viola: Schulische Organisationsentwicklung und Professionalisierung. Folgen von Lernstandserhebungen an Gesamtschulen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009. DDS – Die Deutsche Schule. 2010;102(1):95-96.
Heinrich, M., & Hartung-Beck, V. (2010). Hartung-Beck, Viola: Schulische Organisationsentwicklung und Professionalisierung. Folgen von Lernstandserhebungen an Gesamtschulen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009. DDS – Die Deutsche Schule, 102(1), 95-96.
Heinrich, M., and Hartung-Beck, V. (2010). Hartung-Beck, Viola: Schulische Organisationsentwicklung und Professionalisierung. Folgen von Lernstandserhebungen an Gesamtschulen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009. DDS – Die Deutsche Schule 102, 95-96.
Heinrich, M., & Hartung-Beck, V., 2010. Hartung-Beck, Viola: Schulische Organisationsentwicklung und Professionalisierung. Folgen von Lernstandserhebungen an Gesamtschulen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009. DDS – Die Deutsche Schule, 102(1), p 95-96.
M. Heinrich and V. Hartung-Beck, “Hartung-Beck, Viola: Schulische Organisationsentwicklung und Professionalisierung. Folgen von Lernstandserhebungen an Gesamtschulen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009”, DDS – Die Deutsche Schule, vol. 102, 2010, pp. 95-96.
Heinrich, M., Hartung-Beck, V.: Hartung-Beck, Viola: Schulische Organisationsentwicklung und Professionalisierung. Folgen von Lernstandserhebungen an Gesamtschulen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009. DDS – Die Deutsche Schule. 102, 95-96 (2010).
Heinrich, Martin, and Hartung-Beck, Viola. “Hartung-Beck, Viola: Schulische Organisationsentwicklung und Professionalisierung. Folgen von Lernstandserhebungen an Gesamtschulen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009”. DDS – Die Deutsche Schule 102.1 (2010): 95-96.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar