Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung

Heinrich M, Böttcher W, Terhart E (2005)
Journal für Schulentwicklung 9(1): 69-71.

Rezension | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Heinrich, MartinUniBi; Böttcher, Wolfgang; Terhart, Ewald
Erscheinungsjahr
2005
Zeitschriftentitel
Journal für Schulentwicklung
Band
9
Ausgabe
1
Seite(n)
69-71
ISSN
1029-2624
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938981

Zitieren

Heinrich M, Böttcher W, Terhart E. Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung. Journal für Schulentwicklung . 2005;9(1):69-71.
Heinrich, M., Böttcher, W., & Terhart, E. (2005). Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung. Journal für Schulentwicklung , 9(1), 69-71.
Heinrich, M., Böttcher, W., and Terhart, E. (2005). Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung. Journal für Schulentwicklung 9, 69-71.
Heinrich, M., Böttcher, W., & Terhart, E., 2005. Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung. Journal für Schulentwicklung , 9(1), p 69-71.
M. Heinrich, W. Böttcher, and E. Terhart, “Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung”, Journal für Schulentwicklung , vol. 9, 2005, pp. 69-71.
Heinrich, M., Böttcher, W., Terhart, E.: Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung. Journal für Schulentwicklung . 9, 69-71 (2005).
Heinrich, Martin, Böttcher, Wolfgang, and Terhart, Ewald. “Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung”. Journal für Schulentwicklung 9.1 (2005): 69-71.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar