Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung. Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien

Heinrich M, Söll F (2004)
Journal für Schulentwicklung 8: 76-77.

Rezension | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Heinrich, MartinUniBi; Söll, Florian
Erscheinungsjahr
2004
Zeitschriftentitel
Journal für Schulentwicklung
Band
8
Seite(n)
76-77
ISSN
1029-2624
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938978

Zitieren

Heinrich M, Söll F. Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung. Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien. Journal für Schulentwicklung. 2004;8:76-77.
Heinrich, M., & Söll, F. (2004). Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung. Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien. Journal für Schulentwicklung, 8, 76-77.
Heinrich, Martin, and Söll, Florian. 2004. “Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung. Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien”. Journal für Schulentwicklung 8: 76-77.
Heinrich, M., and Söll, F. (2004). Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung. Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien. Journal für Schulentwicklung 8, 76-77.
Heinrich, M., & Söll, F., 2004. Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung. Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien. Journal für Schulentwicklung, 8, p 76-77.
M. Heinrich and F. Söll, “Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung. Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien”, Journal für Schulentwicklung, vol. 8, 2004, pp. 76-77.
Heinrich, M., Söll, F.: Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung. Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien. Journal für Schulentwicklung. 8, 76-77 (2004).
Heinrich, Martin, and Söll, Florian. “Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung. Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien”. Journal für Schulentwicklung 8 (2004): 76-77.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar