Theorien zur Schulentwicklung – eine Landschaftsskizze
Heinrich M, Warnken G (2002)
DDS – Die Deutsche Schule 94(2): 270-271.
Rezension
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Heinrich, MartinUniBi;
Warnken, Günther
Erscheinungsjahr
2002
Zeitschriftentitel
DDS – Die Deutsche Schule
Band
94
Ausgabe
2
Seite(n)
270-271
ISSN
0012-0731
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938977
Zitieren
Heinrich M, Warnken G. Theorien zur Schulentwicklung – eine Landschaftsskizze. DDS – Die Deutsche Schule. 2002;94(2):270-271.
Heinrich, M., & Warnken, G. (2002). Theorien zur Schulentwicklung – eine Landschaftsskizze. DDS – Die Deutsche Schule, 94(2), 270-271.
Heinrich, Martin, and Warnken, Günther. 2002. “Theorien zur Schulentwicklung – eine Landschaftsskizze”. DDS – Die Deutsche Schule 94 (2): 270-271.
Heinrich, M., and Warnken, G. (2002). Theorien zur Schulentwicklung – eine Landschaftsskizze. DDS – Die Deutsche Schule 94, 270-271.
Heinrich, M., & Warnken, G., 2002. Theorien zur Schulentwicklung – eine Landschaftsskizze. DDS – Die Deutsche Schule, 94(2), p 270-271.
M. Heinrich and G. Warnken, “Theorien zur Schulentwicklung – eine Landschaftsskizze”, DDS – Die Deutsche Schule, vol. 94, 2002, pp. 270-271.
Heinrich, M., Warnken, G.: Theorien zur Schulentwicklung – eine Landschaftsskizze. DDS – Die Deutsche Schule. 94, 270-271 (2002).
Heinrich, Martin, and Warnken, Günther. “Theorien zur Schulentwicklung – eine Landschaftsskizze”. DDS – Die Deutsche Schule 94.2 (2002): 270-271.