Zeit für nachhaltige Bildung – Analysen vor dem Hintergrund einer empirischen Studie zu SchülerInnensichtweisen zur Nachhaltigen Entwicklung
Heinrich M (2005)
In: Zeit für Nachhaltigkeit. Gruber PC (Ed); Schriftenreihe Bildung & nachhaltige Entwicklung, 1. Münster: Monsenstein & Vannerdat: 145-175.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Gruber, Petra C.
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Zeit für Nachhaltigkeit
Serientitel
Schriftenreihe Bildung & nachhaltige Entwicklung
Band
1
Seite(n)
145-175
ISBN
978-3-86582-143-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938971
Zitieren
Heinrich M. Zeit für nachhaltige Bildung – Analysen vor dem Hintergrund einer empirischen Studie zu SchülerInnensichtweisen zur Nachhaltigen Entwicklung. In: Gruber PC, ed. Zeit für Nachhaltigkeit. Schriftenreihe Bildung & nachhaltige Entwicklung. Vol 1. Münster: Monsenstein & Vannerdat; 2005: 145-175.
Heinrich, M. (2005). Zeit für nachhaltige Bildung – Analysen vor dem Hintergrund einer empirischen Studie zu SchülerInnensichtweisen zur Nachhaltigen Entwicklung. In P. C. Gruber (Ed.), Schriftenreihe Bildung & nachhaltige Entwicklung: Vol. 1. Zeit für Nachhaltigkeit (pp. 145-175). Münster: Monsenstein & Vannerdat.
Heinrich, Martin. 2005. “Zeit für nachhaltige Bildung – Analysen vor dem Hintergrund einer empirischen Studie zu SchülerInnensichtweisen zur Nachhaltigen Entwicklung”. In Zeit für Nachhaltigkeit, ed. Petra C. Gruber, 1:145-175. Schriftenreihe Bildung & nachhaltige Entwicklung. Münster: Monsenstein & Vannerdat.
Heinrich, M. (2005). “Zeit für nachhaltige Bildung – Analysen vor dem Hintergrund einer empirischen Studie zu SchülerInnensichtweisen zur Nachhaltigen Entwicklung” in Zeit für Nachhaltigkeit, Gruber, P. C. ed. Schriftenreihe Bildung & nachhaltige Entwicklung, vol. 1, (Münster: Monsenstein & Vannerdat), 145-175.
Heinrich, M., 2005. Zeit für nachhaltige Bildung – Analysen vor dem Hintergrund einer empirischen Studie zu SchülerInnensichtweisen zur Nachhaltigen Entwicklung. In P. C. Gruber, ed. Zeit für Nachhaltigkeit. Schriftenreihe Bildung & nachhaltige Entwicklung. no.1 Münster: Monsenstein & Vannerdat, pp. 145-175.
M. Heinrich, “Zeit für nachhaltige Bildung – Analysen vor dem Hintergrund einer empirischen Studie zu SchülerInnensichtweisen zur Nachhaltigen Entwicklung”, Zeit für Nachhaltigkeit, P.C. Gruber, ed., Schriftenreihe Bildung & nachhaltige Entwicklung, vol. 1, Münster: Monsenstein & Vannerdat, 2005, pp.145-175.
Heinrich, M.: Zeit für nachhaltige Bildung – Analysen vor dem Hintergrund einer empirischen Studie zu SchülerInnensichtweisen zur Nachhaltigen Entwicklung. In: Gruber, P.C. (ed.) Zeit für Nachhaltigkeit. Schriftenreihe Bildung & nachhaltige Entwicklung. 1, p. 145-175. Monsenstein & Vannerdat, Münster (2005).
Heinrich, Martin. “Zeit für nachhaltige Bildung – Analysen vor dem Hintergrund einer empirischen Studie zu SchülerInnensichtweisen zur Nachhaltigen Entwicklung”. Zeit für Nachhaltigkeit. Ed. Petra C. Gruber. Münster: Monsenstein & Vannerdat, 2005.Vol. 1. Schriftenreihe Bildung & nachhaltige Entwicklung. 145-175.