Temporäre autonome pädagogische Zonen – Oder: Hilfe für LehrerInnen vor der Gefahr kreativer Kinder
Heinrich M, Tschapka J (2006)
In: Aktiv mitgestalten – in der Schule, um die Schule. ÖKOLOG-Jahresschwerpunkt Partizipation. Höller B, FORUM Umweltbildung (Eds); Wien: FORUM Umweltbildung: 37.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Heinrich, MartinUniBi;
Tschapka, Johannes
Herausgeber*in
Höller, Barbara
herausgebende Körperschaft
FORUM Umweltbildung
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Aktiv mitgestalten – in der Schule, um die Schule. ÖKOLOG-Jahresschwerpunkt Partizipation
Seite(n)
37
ISBN
3-900717-60-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938966
Zitieren
Heinrich M, Tschapka J. Temporäre autonome pädagogische Zonen – Oder: Hilfe für LehrerInnen vor der Gefahr kreativer Kinder. In: Höller B, FORUM Umweltbildung, eds. Aktiv mitgestalten – in der Schule, um die Schule. ÖKOLOG-Jahresschwerpunkt Partizipation. Wien: FORUM Umweltbildung; 2006: 37.
Heinrich, M., & Tschapka, J. (2006). Temporäre autonome pädagogische Zonen – Oder: Hilfe für LehrerInnen vor der Gefahr kreativer Kinder. In B. Höller & FORUM Umweltbildung (Eds.), Aktiv mitgestalten – in der Schule, um die Schule. ÖKOLOG-Jahresschwerpunkt Partizipation (p. 37). Wien: FORUM Umweltbildung.
Heinrich, Martin, and Tschapka, Johannes. 2006. “Temporäre autonome pädagogische Zonen – Oder: Hilfe für LehrerInnen vor der Gefahr kreativer Kinder”. In Aktiv mitgestalten – in der Schule, um die Schule. ÖKOLOG-Jahresschwerpunkt Partizipation, ed. Barbara Höller and FORUM Umweltbildung, 37. Wien: FORUM Umweltbildung.
Heinrich, M., and Tschapka, J. (2006). “Temporäre autonome pädagogische Zonen – Oder: Hilfe für LehrerInnen vor der Gefahr kreativer Kinder” in Aktiv mitgestalten – in der Schule, um die Schule. ÖKOLOG-Jahresschwerpunkt Partizipation, Höller, B., and FORUM Umweltbildung eds. (Wien: FORUM Umweltbildung), 37.
Heinrich, M., & Tschapka, J., 2006. Temporäre autonome pädagogische Zonen – Oder: Hilfe für LehrerInnen vor der Gefahr kreativer Kinder. In B. Höller & FORUM Umweltbildung, eds. Aktiv mitgestalten – in der Schule, um die Schule. ÖKOLOG-Jahresschwerpunkt Partizipation. Wien: FORUM Umweltbildung, pp. 37.
M. Heinrich and J. Tschapka, “Temporäre autonome pädagogische Zonen – Oder: Hilfe für LehrerInnen vor der Gefahr kreativer Kinder”, Aktiv mitgestalten – in der Schule, um die Schule. ÖKOLOG-Jahresschwerpunkt Partizipation, B. Höller and FORUM Umweltbildung, eds., Wien: FORUM Umweltbildung, 2006, pp.37.
Heinrich, M., Tschapka, J.: Temporäre autonome pädagogische Zonen – Oder: Hilfe für LehrerInnen vor der Gefahr kreativer Kinder. In: Höller, B. and FORUM Umweltbildung (eds.) Aktiv mitgestalten – in der Schule, um die Schule. ÖKOLOG-Jahresschwerpunkt Partizipation. p. 37. FORUM Umweltbildung, Wien (2006).
Heinrich, Martin, and Tschapka, Johannes. “Temporäre autonome pädagogische Zonen – Oder: Hilfe für LehrerInnen vor der Gefahr kreativer Kinder”. Aktiv mitgestalten – in der Schule, um die Schule. ÖKOLOG-Jahresschwerpunkt Partizipation. Ed. Barbara Höller and FORUM Umweltbildung. Wien: FORUM Umweltbildung, 2006. 37.