Zwischen Abstraktion und konkretem Tun – Möglichkeiten und Grenzen einer ‚Bildung für Nachhaltige Entwicklung’ in Österreich und die Konsequenzen für die AkteurInnen vor Ort

Heinrich M (2006)
In: Tagungsband Bildung für Nachhaltigkeit konkret. Die UN-Dekade gemeinsam gestalten. Dokumentation. Bauch K, Nationalparkrat Hohe Tauern (Eds); Matrei in Osttirol: Nationalpark Hohe Tauern: 31-37.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bauch, Kristina
herausgebende Körperschaft
Nationalparkrat Hohe Tauern
Erscheinungsjahr
2006
Titel des Konferenzbandes
Tagungsband Bildung für Nachhaltigkeit konkret. Die UN-Dekade gemeinsam gestalten. Dokumentation
Seite(n)
31-37
Konferenz
Bildung für Nachhaltigkeit konkret - die UN-Dekade gemeinsam gestalten
Konferenzort
Burg Kaprun
Konferenzdatum
2006-03-29 – 2006-03-31
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938948

Zitieren

Heinrich M. Zwischen Abstraktion und konkretem Tun – Möglichkeiten und Grenzen einer ‚Bildung für Nachhaltige Entwicklung’ in Österreich und die Konsequenzen für die AkteurInnen vor Ort. In: Bauch K, Nationalparkrat Hohe Tauern, eds. Tagungsband Bildung für Nachhaltigkeit konkret. Die UN-Dekade gemeinsam gestalten. Dokumentation. Matrei in Osttirol: Nationalpark Hohe Tauern; 2006: 31-37.
Heinrich, M. (2006). Zwischen Abstraktion und konkretem Tun – Möglichkeiten und Grenzen einer ‚Bildung für Nachhaltige Entwicklung’ in Österreich und die Konsequenzen für die AkteurInnen vor Ort. In K. Bauch & Nationalparkrat Hohe Tauern (Eds.), Tagungsband Bildung für Nachhaltigkeit konkret. Die UN-Dekade gemeinsam gestalten. Dokumentation (pp. 31-37). Matrei in Osttirol: Nationalpark Hohe Tauern.
Heinrich, M. (2006). “Zwischen Abstraktion und konkretem Tun – Möglichkeiten und Grenzen einer ‚Bildung für Nachhaltige Entwicklung’ in Österreich und die Konsequenzen für die AkteurInnen vor Ort” in Tagungsband Bildung für Nachhaltigkeit konkret. Die UN-Dekade gemeinsam gestalten. Dokumentation, Bauch, K., and Nationalparkrat Hohe Tauern eds. (Matrei in Osttirol: Nationalpark Hohe Tauern), 31-37.
Heinrich, M., 2006. Zwischen Abstraktion und konkretem Tun – Möglichkeiten und Grenzen einer ‚Bildung für Nachhaltige Entwicklung’ in Österreich und die Konsequenzen für die AkteurInnen vor Ort. In K. Bauch & Nationalparkrat Hohe Tauern, eds. Tagungsband Bildung für Nachhaltigkeit konkret. Die UN-Dekade gemeinsam gestalten. Dokumentation. Matrei in Osttirol: Nationalpark Hohe Tauern, pp. 31-37.
M. Heinrich, “Zwischen Abstraktion und konkretem Tun – Möglichkeiten und Grenzen einer ‚Bildung für Nachhaltige Entwicklung’ in Österreich und die Konsequenzen für die AkteurInnen vor Ort”, Tagungsband Bildung für Nachhaltigkeit konkret. Die UN-Dekade gemeinsam gestalten. Dokumentation, K. Bauch and Nationalparkrat Hohe Tauern, eds., Matrei in Osttirol: Nationalpark Hohe Tauern, 2006, pp.31-37.
Heinrich, M.: Zwischen Abstraktion und konkretem Tun – Möglichkeiten und Grenzen einer ‚Bildung für Nachhaltige Entwicklung’ in Österreich und die Konsequenzen für die AkteurInnen vor Ort. In: Bauch, K. and Nationalparkrat Hohe Tauern (eds.) Tagungsband Bildung für Nachhaltigkeit konkret. Die UN-Dekade gemeinsam gestalten. Dokumentation. p. 31-37. Nationalpark Hohe Tauern, Matrei in Osttirol (2006).
Heinrich, Martin. “Zwischen Abstraktion und konkretem Tun – Möglichkeiten und Grenzen einer ‚Bildung für Nachhaltige Entwicklung’ in Österreich und die Konsequenzen für die AkteurInnen vor Ort”. Tagungsband Bildung für Nachhaltigkeit konkret. Die UN-Dekade gemeinsam gestalten. Dokumentation. Ed. Kristina Bauch and Nationalparkrat Hohe Tauern. Matrei in Osttirol: Nationalpark Hohe Tauern, 2006. 31-37.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar