Schulen unter Zugzwang. Die Schulautonomiegesetzgebung der deutschen Länder als Rahmen der Schulentwicklung

Rürup M, Heinrich M (2007)
In: Educational Governance. Handlungskoordination und Steuerung im Bildungssystem. Altrichter H, Brüsemeister T, Wissinger J (Eds); Educational governance, 1. Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften: 157-183.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor*in
Rürup, Matthias; Heinrich, MartinUniBi
Herausgeber*in
Altrichter, Herbert; Brüsemeister, Thomas; Wissinger, Jochen
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Educational Governance. Handlungskoordination und Steuerung im Bildungssystem
Serientitel
Educational governance
Band
1
Seite(n)
157-183
ISBN
978-3-531-15279-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938943

Zitieren

Rürup M, Heinrich M. Schulen unter Zugzwang. Die Schulautonomiegesetzgebung der deutschen Länder als Rahmen der Schulentwicklung. In: Altrichter H, Brüsemeister T, Wissinger J, eds. Educational Governance. Handlungskoordination und Steuerung im Bildungssystem. Educational governance. Vol 1. Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften; 2007: 157-183.
Rürup, M., & Heinrich, M. (2007). Schulen unter Zugzwang. Die Schulautonomiegesetzgebung der deutschen Länder als Rahmen der Schulentwicklung. In H. Altrichter, T. Brüsemeister, & J. Wissinger (Eds.), Educational governance: Vol. 1. Educational Governance. Handlungskoordination und Steuerung im Bildungssystem (pp. 157-183). Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften. doi:10.1007/978-3-531-90498-6_6
Rürup, Matthias, and Heinrich, Martin. 2007. “Schulen unter Zugzwang. Die Schulautonomiegesetzgebung der deutschen Länder als Rahmen der Schulentwicklung”. In Educational Governance. Handlungskoordination und Steuerung im Bildungssystem, ed. Herbert Altrichter, Thomas Brüsemeister, and Jochen Wissinger, 1:157-183. Educational governance. Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften.
Rürup, M., and Heinrich, M. (2007). “Schulen unter Zugzwang. Die Schulautonomiegesetzgebung der deutschen Länder als Rahmen der Schulentwicklung” in Educational Governance. Handlungskoordination und Steuerung im Bildungssystem, Altrichter, H., Brüsemeister, T., and Wissinger, J. eds. Educational governance, vol. 1, (Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften), 157-183.
Rürup, M., & Heinrich, M., 2007. Schulen unter Zugzwang. Die Schulautonomiegesetzgebung der deutschen Länder als Rahmen der Schulentwicklung. In H. Altrichter, T. Brüsemeister, & J. Wissinger, eds. Educational Governance. Handlungskoordination und Steuerung im Bildungssystem. Educational governance. no.1 Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 157-183.
M. Rürup and M. Heinrich, “Schulen unter Zugzwang. Die Schulautonomiegesetzgebung der deutschen Länder als Rahmen der Schulentwicklung”, Educational Governance. Handlungskoordination und Steuerung im Bildungssystem, H. Altrichter, T. Brüsemeister, and J. Wissinger, eds., Educational governance, vol. 1, Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften, 2007, pp.157-183.
Rürup, M., Heinrich, M.: Schulen unter Zugzwang. Die Schulautonomiegesetzgebung der deutschen Länder als Rahmen der Schulentwicklung. In: Altrichter, H., Brüsemeister, T., and Wissinger, J. (eds.) Educational Governance. Handlungskoordination und Steuerung im Bildungssystem. Educational governance. 1, p. 157-183. VS-Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2007).
Rürup, Matthias, and Heinrich, Martin. “Schulen unter Zugzwang. Die Schulautonomiegesetzgebung der deutschen Länder als Rahmen der Schulentwicklung”. Educational Governance. Handlungskoordination und Steuerung im Bildungssystem. Ed. Herbert Altrichter, Thomas Brüsemeister, and Jochen Wissinger. Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften, 2007.Vol. 1. Educational governance. 157-183.
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