Schulentwicklung und Profession. Der Einfluss von Initiativen zur Modernisierung der Schule auf die Lehrerprofession

Heinrich M, Altrichter H (2008)
In: Pädagogische Professionalität in Organisationen. Neue Verhältnisbestimmungen am Beispiel der Schule. Helsper W, Busse S, Hummrich M, Kramer R-T (Eds); Studien zur Schul- und Bildungsforschung, 23. Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften: 205-221.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Heinrich, MartinUniBi; Altrichter, Herbert
Herausgeber*in
Helsper, Werner; Busse, Susan; Hummrich, Merle; Kramer, Rolf-Torsten
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Pädagogische Professionalität in Organisationen. Neue Verhältnisbestimmungen am Beispiel der Schule
Band
23
Seite(n)
205-221
ISBN
978-3-531-14860-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938940

Zitieren

Heinrich M, Altrichter H. Schulentwicklung und Profession. Der Einfluss von Initiativen zur Modernisierung der Schule auf die Lehrerprofession. In: Helsper W, Busse S, Hummrich M, Kramer R-T, eds. Pädagogische Professionalität in Organisationen. Neue Verhältnisbestimmungen am Beispiel der Schule. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Vol 23. Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften; 2008: 205-221.
Heinrich, M., & Altrichter, H. (2008). Schulentwicklung und Profession. Der Einfluss von Initiativen zur Modernisierung der Schule auf die Lehrerprofession. In W. Helsper, S. Busse, M. Hummrich, & R. - T. Kramer (Eds.), Studien zur Schul- und Bildungsforschung: Vol. 23. Pädagogische Professionalität in Organisationen. Neue Verhältnisbestimmungen am Beispiel der Schule (pp. 205-221). Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften. doi:10.1007/978-3-531-90777-2_11
Heinrich, M., and Altrichter, H. (2008). “Schulentwicklung und Profession. Der Einfluss von Initiativen zur Modernisierung der Schule auf die Lehrerprofession” in Pädagogische Professionalität in Organisationen. Neue Verhältnisbestimmungen am Beispiel der Schule, Helsper, W., Busse, S., Hummrich, M., and Kramer, R. - T. eds. Studien zur Schul- und Bildungsforschung, vol. 23, (Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften), 205-221.
Heinrich, M., & Altrichter, H., 2008. Schulentwicklung und Profession. Der Einfluss von Initiativen zur Modernisierung der Schule auf die Lehrerprofession. In W. Helsper, et al., eds. Pädagogische Professionalität in Organisationen. Neue Verhältnisbestimmungen am Beispiel der Schule. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. no.23 Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 205-221.
M. Heinrich and H. Altrichter, “Schulentwicklung und Profession. Der Einfluss von Initiativen zur Modernisierung der Schule auf die Lehrerprofession”, Pädagogische Professionalität in Organisationen. Neue Verhältnisbestimmungen am Beispiel der Schule, W. Helsper, et al., eds., Studien zur Schul- und Bildungsforschung, vol. 23, Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften, 2008, pp.205-221.
Heinrich, M., Altrichter, H.: Schulentwicklung und Profession. Der Einfluss von Initiativen zur Modernisierung der Schule auf die Lehrerprofession. In: Helsper, W., Busse, S., Hummrich, M., and Kramer, R.-T. (eds.) Pädagogische Professionalität in Organisationen. Neue Verhältnisbestimmungen am Beispiel der Schule. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. 23, p. 205-221. VS-Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2008).
Heinrich, Martin, and Altrichter, Herbert. “Schulentwicklung und Profession. Der Einfluss von Initiativen zur Modernisierung der Schule auf die Lehrerprofession”. Pädagogische Professionalität in Organisationen. Neue Verhältnisbestimmungen am Beispiel der Schule. Ed. Werner Helsper, Susan Busse, Merle Hummrich, and Rolf-Torsten Kramer. Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften, 2008.Vol. 23. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. 205-221.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche