Rezeptedidaktik in der LehrerInnenbildung? Kritik und Würdigung einer pädagogischen (Un-)Praxis

Heinrich M (2007)
In: Ausbildungsqualität und Kompetenz im Lehrerberuf. Kraler C, Schratz M (Eds); Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, 4. Wien: Lit-Verlag: 140-156.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Kraler, Christian; Schratz, Michael
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Ausbildungsqualität und Kompetenz im Lehrerberuf
Serientitel
Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung
Band
4
Seite(n)
140-156
ISBN
978-3-8258-0603-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938934

Zitieren

Heinrich M. Rezeptedidaktik in der LehrerInnenbildung? Kritik und Würdigung einer pädagogischen (Un-)Praxis. In: Kraler C, Schratz M, eds. Ausbildungsqualität und Kompetenz im Lehrerberuf. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. Vol 4. Wien: Lit-Verlag; 2007: 140-156.
Heinrich, M. (2007). Rezeptedidaktik in der LehrerInnenbildung? Kritik und Würdigung einer pädagogischen (Un-)Praxis. In C. Kraler & M. Schratz (Eds.), Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung: Vol. 4. Ausbildungsqualität und Kompetenz im Lehrerberuf (pp. 140-156). Wien: Lit-Verlag.
Heinrich, Martin. 2007. “Rezeptedidaktik in der LehrerInnenbildung? Kritik und Würdigung einer pädagogischen (Un-)Praxis”. In Ausbildungsqualität und Kompetenz im Lehrerberuf, ed. Christian Kraler and Michael Schratz, 4:140-156. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. Wien: Lit-Verlag.
Heinrich, M. (2007). “Rezeptedidaktik in der LehrerInnenbildung? Kritik und Würdigung einer pädagogischen (Un-)Praxis” in Ausbildungsqualität und Kompetenz im Lehrerberuf, Kraler, C., and Schratz, M. eds. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, vol. 4, (Wien: Lit-Verlag), 140-156.
Heinrich, M., 2007. Rezeptedidaktik in der LehrerInnenbildung? Kritik und Würdigung einer pädagogischen (Un-)Praxis. In C. Kraler & M. Schratz, eds. Ausbildungsqualität und Kompetenz im Lehrerberuf. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. no.4 Wien: Lit-Verlag, pp. 140-156.
M. Heinrich, “Rezeptedidaktik in der LehrerInnenbildung? Kritik und Würdigung einer pädagogischen (Un-)Praxis”, Ausbildungsqualität und Kompetenz im Lehrerberuf, C. Kraler and M. Schratz, eds., Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, vol. 4, Wien: Lit-Verlag, 2007, pp.140-156.
Heinrich, M.: Rezeptedidaktik in der LehrerInnenbildung? Kritik und Würdigung einer pädagogischen (Un-)Praxis. In: Kraler, C. and Schratz, M. (eds.) Ausbildungsqualität und Kompetenz im Lehrerberuf. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. 4, p. 140-156. Lit-Verlag, Wien (2007).
Heinrich, Martin. “Rezeptedidaktik in der LehrerInnenbildung? Kritik und Würdigung einer pädagogischen (Un-)Praxis”. Ausbildungsqualität und Kompetenz im Lehrerberuf. Ed. Christian Kraler and Michael Schratz. Wien: Lit-Verlag, 2007.Vol. 4. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. 140-156.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche