„Forschung und Entwicklung“ als neues Programm empirischer Bildungsforschung?
Heinrich M (2008)
In: Qualitative und quantitative Aspekte. Zu ihrer Komplementarität in der erziehungswissenschaftlichen Forschung . Hofmann F, Schreiner C, Thonhauser J (Eds); Münster: Waxmann: 99-155.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Hofmann, Franz;
Schreiner, Claudia;
Thonhauser, Josef
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Qualitative und quantitative Aspekte. Zu ihrer Komplementarität in der erziehungswissenschaftlichen Forschung
Seite(n)
99-155
ISBN
978-3-8309-2001-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938900
Zitieren
Heinrich M. „Forschung und Entwicklung“ als neues Programm empirischer Bildungsforschung? In: Hofmann F, Schreiner C, Thonhauser J, eds. Qualitative und quantitative Aspekte. Zu ihrer Komplementarität in der erziehungswissenschaftlichen Forschung . Münster: Waxmann; 2008: 99-155.
Heinrich, M. (2008). „Forschung und Entwicklung“ als neues Programm empirischer Bildungsforschung? In F. Hofmann, C. Schreiner, & J. Thonhauser (Eds.), Qualitative und quantitative Aspekte. Zu ihrer Komplementarität in der erziehungswissenschaftlichen Forschung (pp. 99-155). Münster: Waxmann.
Heinrich, Martin. 2008. “„Forschung und Entwicklung“ als neues Programm empirischer Bildungsforschung?”. In Qualitative und quantitative Aspekte. Zu ihrer Komplementarität in der erziehungswissenschaftlichen Forschung , ed. Franz Hofmann, Claudia Schreiner, and Josef Thonhauser, 99-155. Münster: Waxmann.
Heinrich, M. (2008). “„Forschung und Entwicklung“ als neues Programm empirischer Bildungsforschung?” in Qualitative und quantitative Aspekte. Zu ihrer Komplementarität in der erziehungswissenschaftlichen Forschung , Hofmann, F., Schreiner, C., and Thonhauser, J. eds. (Münster: Waxmann), 99-155.
Heinrich, M., 2008. „Forschung und Entwicklung“ als neues Programm empirischer Bildungsforschung? In F. Hofmann, C. Schreiner, & J. Thonhauser, eds. Qualitative und quantitative Aspekte. Zu ihrer Komplementarität in der erziehungswissenschaftlichen Forschung . Münster: Waxmann, pp. 99-155.
M. Heinrich, “„Forschung und Entwicklung“ als neues Programm empirischer Bildungsforschung?”, Qualitative und quantitative Aspekte. Zu ihrer Komplementarität in der erziehungswissenschaftlichen Forschung , F. Hofmann, C. Schreiner, and J. Thonhauser, eds., Münster: Waxmann, 2008, pp.99-155.
Heinrich, M.: „Forschung und Entwicklung“ als neues Programm empirischer Bildungsforschung? In: Hofmann, F., Schreiner, C., and Thonhauser, J. (eds.) Qualitative und quantitative Aspekte. Zu ihrer Komplementarität in der erziehungswissenschaftlichen Forschung . p. 99-155. Waxmann, Münster (2008).
Heinrich, Martin. “„Forschung und Entwicklung“ als neues Programm empirischer Bildungsforschung?”. Qualitative und quantitative Aspekte. Zu ihrer Komplementarität in der erziehungswissenschaftlichen Forschung . Ed. Franz Hofmann, Claudia Schreiner, and Josef Thonhauser. Münster: Waxmann, 2008. 99-155.