Von der Steuerung zu Aushandlungsprozessen als neue Form der Handlungskoordination

Heinrich M (2008)
In: „Warum tun die das?“ Governanceanalysen zum Steuerungshandeln in der Schulentwicklung. Langer R (Ed); Educational governance, 6. Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften: 31-46.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Langer, Roman
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
„Warum tun die das?“ Governanceanalysen zum Steuerungshandeln in der Schulentwicklung
Serientitel
Educational governance
Band
6
Seite(n)
31-46
ISBN
978-3-531-15807-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938898

Zitieren

Heinrich M. Von der Steuerung zu Aushandlungsprozessen als neue Form der Handlungskoordination. In: Langer R, ed. „Warum tun die das?“ Governanceanalysen zum Steuerungshandeln in der Schulentwicklung. Educational governance. Vol 6. Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften; 2008: 31-46.
Heinrich, M. (2008). Von der Steuerung zu Aushandlungsprozessen als neue Form der Handlungskoordination. In R. Langer (Ed.), Educational governance: Vol. 6. „Warum tun die das?“ Governanceanalysen zum Steuerungshandeln in der Schulentwicklung (pp. 31-46). Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften. doi:10.1007/978-3-531-91024-6_3
Heinrich, Martin. 2008. “Von der Steuerung zu Aushandlungsprozessen als neue Form der Handlungskoordination”. In „Warum tun die das?“ Governanceanalysen zum Steuerungshandeln in der Schulentwicklung, ed. Roman Langer, 6:31-46. Educational governance. Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften.
Heinrich, M. (2008). “Von der Steuerung zu Aushandlungsprozessen als neue Form der Handlungskoordination” in „Warum tun die das?“ Governanceanalysen zum Steuerungshandeln in der Schulentwicklung, Langer, R. ed. Educational governance, vol. 6, (Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften), 31-46.
Heinrich, M., 2008. Von der Steuerung zu Aushandlungsprozessen als neue Form der Handlungskoordination. In R. Langer, ed. „Warum tun die das?“ Governanceanalysen zum Steuerungshandeln in der Schulentwicklung. Educational governance. no.6 Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 31-46.
M. Heinrich, “Von der Steuerung zu Aushandlungsprozessen als neue Form der Handlungskoordination”, „Warum tun die das?“ Governanceanalysen zum Steuerungshandeln in der Schulentwicklung, R. Langer, ed., Educational governance, vol. 6, Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften, 2008, pp.31-46.
Heinrich, M.: Von der Steuerung zu Aushandlungsprozessen als neue Form der Handlungskoordination. In: Langer, R. (ed.) „Warum tun die das?“ Governanceanalysen zum Steuerungshandeln in der Schulentwicklung. Educational governance. 6, p. 31-46. VS-Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2008).
Heinrich, Martin. “Von der Steuerung zu Aushandlungsprozessen als neue Form der Handlungskoordination”. „Warum tun die das?“ Governanceanalysen zum Steuerungshandeln in der Schulentwicklung. Ed. Roman Langer. Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften, 2008.Vol. 6. Educational governance. 31-46.
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