Wechselseitige Rationalitätsunterstellungen von Schulleitungen und Lehrkräften. Zur Potenzierung von Ambivalenz in Schulentwicklungsprozessen
Heinrich M (2008)
In: „Warum tun die das?“ Governanceanalysen zum Steuerungshandeln in der Schulentwicklung. Langer R (Ed); Educational governance, 6. Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften: 127-147.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Langer, Roman
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
„Warum tun die das?“ Governanceanalysen zum Steuerungshandeln in der Schulentwicklung
Serientitel
Educational governance
Band
6
Seite(n)
127-147
ISBN
978-3-531-15807-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938897
Zitieren
Heinrich M. Wechselseitige Rationalitätsunterstellungen von Schulleitungen und Lehrkräften. Zur Potenzierung von Ambivalenz in Schulentwicklungsprozessen. In: Langer R, ed. „Warum tun die das?“ Governanceanalysen zum Steuerungshandeln in der Schulentwicklung. Educational governance. Vol 6. Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften; 2008: 127-147.
Heinrich, M. (2008). Wechselseitige Rationalitätsunterstellungen von Schulleitungen und Lehrkräften. Zur Potenzierung von Ambivalenz in Schulentwicklungsprozessen. In R. Langer (Ed.), Educational governance: Vol. 6. „Warum tun die das?“ Governanceanalysen zum Steuerungshandeln in der Schulentwicklung (pp. 127-147). Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften. doi:10.1007/978-3-531-91024-6_7
Heinrich, Martin. 2008. “Wechselseitige Rationalitätsunterstellungen von Schulleitungen und Lehrkräften. Zur Potenzierung von Ambivalenz in Schulentwicklungsprozessen”. In „Warum tun die das?“ Governanceanalysen zum Steuerungshandeln in der Schulentwicklung, ed. Roman Langer, 6:127-147. Educational governance. Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften.
Heinrich, M. (2008). “Wechselseitige Rationalitätsunterstellungen von Schulleitungen und Lehrkräften. Zur Potenzierung von Ambivalenz in Schulentwicklungsprozessen” in „Warum tun die das?“ Governanceanalysen zum Steuerungshandeln in der Schulentwicklung, Langer, R. ed. Educational governance, vol. 6, (Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften), 127-147.
Heinrich, M., 2008. Wechselseitige Rationalitätsunterstellungen von Schulleitungen und Lehrkräften. Zur Potenzierung von Ambivalenz in Schulentwicklungsprozessen. In R. Langer, ed. „Warum tun die das?“ Governanceanalysen zum Steuerungshandeln in der Schulentwicklung. Educational governance. no.6 Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 127-147.
M. Heinrich, “Wechselseitige Rationalitätsunterstellungen von Schulleitungen und Lehrkräften. Zur Potenzierung von Ambivalenz in Schulentwicklungsprozessen”, „Warum tun die das?“ Governanceanalysen zum Steuerungshandeln in der Schulentwicklung, R. Langer, ed., Educational governance, vol. 6, Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften, 2008, pp.127-147.
Heinrich, M.: Wechselseitige Rationalitätsunterstellungen von Schulleitungen und Lehrkräften. Zur Potenzierung von Ambivalenz in Schulentwicklungsprozessen. In: Langer, R. (ed.) „Warum tun die das?“ Governanceanalysen zum Steuerungshandeln in der Schulentwicklung. Educational governance. 6, p. 127-147. VS-Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2008).
Heinrich, Martin. “Wechselseitige Rationalitätsunterstellungen von Schulleitungen und Lehrkräften. Zur Potenzierung von Ambivalenz in Schulentwicklungsprozessen”. „Warum tun die das?“ Governanceanalysen zum Steuerungshandeln in der Schulentwicklung. Ed. Roman Langer. Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften, 2008.Vol. 6. Educational governance. 127-147.