Qualitätskriterien einer BNE in der Diskussion. Zum Ausgangspunkt der Studie

Heinrich M (2009)
In: Bildung für Nachhaltige Entwicklung in der Diskussion. Reflexionen zu Qualitätskriterien einer BNE an Schulen. Heinrich M, Fürlinger C, Gußner-Girlinger N, Traxler K, Zauner H (Eds); Schriftenreihe Bildung & nachhaltige Entwicklung, 5. Münster: Monsenstein & Vannerdat: 7-11.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Heinrich, Martin; Fürlinger, Christiane; Gußner-Girlinger, Nicole; Traxler, Karin; Zauner, Hildegard
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Bildung für Nachhaltige Entwicklung in der Diskussion. Reflexionen zu Qualitätskriterien einer BNE an Schulen
Serientitel
Schriftenreihe Bildung & nachhaltige Entwicklung
Band
5
Seite(n)
7-11
ISBN
978-3-86582-840-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938896

Zitieren

Heinrich M. Qualitätskriterien einer BNE in der Diskussion. Zum Ausgangspunkt der Studie. In: Heinrich M, Fürlinger C, Gußner-Girlinger N, Traxler K, Zauner H, eds. Bildung für Nachhaltige Entwicklung in der Diskussion. Reflexionen zu Qualitätskriterien einer BNE an Schulen. Schriftenreihe Bildung & nachhaltige Entwicklung. Vol 5. Münster: Monsenstein & Vannerdat; 2009: 7-11.
Heinrich, M. (2009). Qualitätskriterien einer BNE in der Diskussion. Zum Ausgangspunkt der Studie. In M. Heinrich, C. Fürlinger, N. Gußner-Girlinger, K. Traxler, & H. Zauner (Eds.), Schriftenreihe Bildung & nachhaltige Entwicklung: Vol. 5. Bildung für Nachhaltige Entwicklung in der Diskussion. Reflexionen zu Qualitätskriterien einer BNE an Schulen (pp. 7-11). Münster: Monsenstein & Vannerdat.
Heinrich, Martin. 2009. “Qualitätskriterien einer BNE in der Diskussion. Zum Ausgangspunkt der Studie”. In Bildung für Nachhaltige Entwicklung in der Diskussion. Reflexionen zu Qualitätskriterien einer BNE an Schulen, ed. Martin Heinrich, Christiane Fürlinger, Nicole Gußner-Girlinger, Karin Traxler, and Hildegard Zauner, 5:7-11. Schriftenreihe Bildung & nachhaltige Entwicklung. Münster: Monsenstein & Vannerdat.
Heinrich, M. (2009). “Qualitätskriterien einer BNE in der Diskussion. Zum Ausgangspunkt der Studie” in Bildung für Nachhaltige Entwicklung in der Diskussion. Reflexionen zu Qualitätskriterien einer BNE an Schulen, Heinrich, M., Fürlinger, C., Gußner-Girlinger, N., Traxler, K., and Zauner, H. eds. Schriftenreihe Bildung & nachhaltige Entwicklung, vol. 5, (Münster: Monsenstein & Vannerdat), 7-11.
Heinrich, M., 2009. Qualitätskriterien einer BNE in der Diskussion. Zum Ausgangspunkt der Studie. In M. Heinrich, et al., eds. Bildung für Nachhaltige Entwicklung in der Diskussion. Reflexionen zu Qualitätskriterien einer BNE an Schulen. Schriftenreihe Bildung & nachhaltige Entwicklung. no.5 Münster: Monsenstein & Vannerdat, pp. 7-11.
M. Heinrich, “Qualitätskriterien einer BNE in der Diskussion. Zum Ausgangspunkt der Studie”, Bildung für Nachhaltige Entwicklung in der Diskussion. Reflexionen zu Qualitätskriterien einer BNE an Schulen, M. Heinrich, et al., eds., Schriftenreihe Bildung & nachhaltige Entwicklung, vol. 5, Münster: Monsenstein & Vannerdat, 2009, pp.7-11.
Heinrich, M.: Qualitätskriterien einer BNE in der Diskussion. Zum Ausgangspunkt der Studie. In: Heinrich, M., Fürlinger, C., Gußner-Girlinger, N., Traxler, K., and Zauner, H. (eds.) Bildung für Nachhaltige Entwicklung in der Diskussion. Reflexionen zu Qualitätskriterien einer BNE an Schulen. Schriftenreihe Bildung & nachhaltige Entwicklung. 5, p. 7-11. Monsenstein & Vannerdat, Münster (2009).
Heinrich, Martin. “Qualitätskriterien einer BNE in der Diskussion. Zum Ausgangspunkt der Studie”. Bildung für Nachhaltige Entwicklung in der Diskussion. Reflexionen zu Qualitätskriterien einer BNE an Schulen. Ed. Martin Heinrich, Christiane Fürlinger, Nicole Gußner-Girlinger, Karin Traxler, and Hildegard Zauner. Münster: Monsenstein & Vannerdat, 2009.Vol. 5. Schriftenreihe Bildung & nachhaltige Entwicklung. 7-11.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche