Politische Bildung zum „selbstreflexiven Ich“. Versuch über ein didaktisches Paradoxon

Heinrich M (2009)
In: Das „selbstreflexive Ich“. Beiträge zur Theorie und Praxis politischer Bildung. Hellmuth T (Ed); Innsbruck: Studienverlag: 21-36.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hellmuth, Thomas
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Das „selbstreflexive Ich“. Beiträge zur Theorie und Praxis politischer Bildung
Seite(n)
21-36
ISBN
978-3-7065-4481-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938892

Zitieren

Heinrich M. Politische Bildung zum „selbstreflexiven Ich“. Versuch über ein didaktisches Paradoxon. In: Hellmuth T, ed. Das „selbstreflexive Ich“. Beiträge zur Theorie und Praxis politischer Bildung. Innsbruck: Studienverlag; 2009: 21-36.
Heinrich, M. (2009). Politische Bildung zum „selbstreflexiven Ich“. Versuch über ein didaktisches Paradoxon. In T. Hellmuth (Ed.), Das „selbstreflexive Ich“. Beiträge zur Theorie und Praxis politischer Bildung (pp. 21-36). Innsbruck: Studienverlag.
Heinrich, Martin. 2009. “Politische Bildung zum „selbstreflexiven Ich“. Versuch über ein didaktisches Paradoxon”. In Das „selbstreflexive Ich“. Beiträge zur Theorie und Praxis politischer Bildung, ed. Thomas Hellmuth, 21-36. Innsbruck: Studienverlag.
Heinrich, M. (2009). “Politische Bildung zum „selbstreflexiven Ich“. Versuch über ein didaktisches Paradoxon” in Das „selbstreflexive Ich“. Beiträge zur Theorie und Praxis politischer Bildung, Hellmuth, T. ed. (Innsbruck: Studienverlag), 21-36.
Heinrich, M., 2009. Politische Bildung zum „selbstreflexiven Ich“. Versuch über ein didaktisches Paradoxon. In T. Hellmuth, ed. Das „selbstreflexive Ich“. Beiträge zur Theorie und Praxis politischer Bildung. Innsbruck: Studienverlag, pp. 21-36.
M. Heinrich, “Politische Bildung zum „selbstreflexiven Ich“. Versuch über ein didaktisches Paradoxon”, Das „selbstreflexive Ich“. Beiträge zur Theorie und Praxis politischer Bildung, T. Hellmuth, ed., Innsbruck: Studienverlag, 2009, pp.21-36.
Heinrich, M.: Politische Bildung zum „selbstreflexiven Ich“. Versuch über ein didaktisches Paradoxon. In: Hellmuth, T. (ed.) Das „selbstreflexive Ich“. Beiträge zur Theorie und Praxis politischer Bildung. p. 21-36. Studienverlag, Innsbruck (2009).
Heinrich, Martin. “Politische Bildung zum „selbstreflexiven Ich“. Versuch über ein didaktisches Paradoxon”. Das „selbstreflexive Ich“. Beiträge zur Theorie und Praxis politischer Bildung. Ed. Thomas Hellmuth. Innsbruck: Studienverlag, 2009. 21-36.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche