Das Schulprogramm zwischen schulischer Selbstregelung und externer Steuerung
Heinrich M, Kussau J (2010)
In: Handbuch neue Steuerung im Schulsystem. Altrichter H, Maag Merki K (Eds); Educational governance, 7. Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften: 171-194.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Heinrich, MartinUniBi;
Kussau, Jürgen
Herausgeber*in
Altrichter, Herbert;
Maag Merki, Katharina
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Handbuch neue Steuerung im Schulsystem
Serientitel
Educational governance
Band
7
Seite(n)
171-194
ISBN
978-3-531-16312-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938889
Zitieren
Heinrich M, Kussau J. Das Schulprogramm zwischen schulischer Selbstregelung und externer Steuerung. In: Altrichter H, Maag Merki K, eds. Handbuch neue Steuerung im Schulsystem. Educational governance. Vol 7. Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften; 2010: 171-194.
Heinrich, M., & Kussau, J. (2010). Das Schulprogramm zwischen schulischer Selbstregelung und externer Steuerung. In H. Altrichter & K. Maag Merki (Eds.), Educational governance: Vol. 7. Handbuch neue Steuerung im Schulsystem (pp. 171-194). Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften. doi:10.1007/978-3-531-92245-4_7
Heinrich, Martin, and Kussau, Jürgen. 2010. “Das Schulprogramm zwischen schulischer Selbstregelung und externer Steuerung”. In Handbuch neue Steuerung im Schulsystem, ed. Herbert Altrichter and Katharina Maag Merki, 7:171-194. Educational governance. Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften.
Heinrich, M., and Kussau, J. (2010). “Das Schulprogramm zwischen schulischer Selbstregelung und externer Steuerung” in Handbuch neue Steuerung im Schulsystem, Altrichter, H., and Maag Merki, K. eds. Educational governance, vol. 7, (Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften), 171-194.
Heinrich, M., & Kussau, J., 2010. Das Schulprogramm zwischen schulischer Selbstregelung und externer Steuerung. In H. Altrichter & K. Maag Merki, eds. Handbuch neue Steuerung im Schulsystem. Educational governance. no.7 Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 171-194.
M. Heinrich and J. Kussau, “Das Schulprogramm zwischen schulischer Selbstregelung und externer Steuerung”, Handbuch neue Steuerung im Schulsystem, H. Altrichter and K. Maag Merki, eds., Educational governance, vol. 7, Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp.171-194.
Heinrich, M., Kussau, J.: Das Schulprogramm zwischen schulischer Selbstregelung und externer Steuerung. In: Altrichter, H. and Maag Merki, K. (eds.) Handbuch neue Steuerung im Schulsystem. Educational governance. 7, p. 171-194. VS-Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2010).
Heinrich, Martin, and Kussau, Jürgen. “Das Schulprogramm zwischen schulischer Selbstregelung und externer Steuerung”. Handbuch neue Steuerung im Schulsystem. Ed. Herbert Altrichter and Katharina Maag Merki. Wiesbaden: VS-Verlag für Sozialwissenschaften, 2010.Vol. 7. Educational governance. 171-194.