Bildungsgerechtigkeit. Zum Problem der Anerkennung fragiler Bildungsprozesse innerhalb neuer Steuerung und demokratischer Governance

Heinrich M (2010)
In: Bildung in der Demokratie. Beiträge zum 22. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Aufenanger S, Hamburger F, Ludwig L, Tippelt R (Eds); Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft: Beiträge zum .. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, 22. Opladen ; Farmington-Hills: Barbara Budrich: 125-143.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
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Herausgeber*in
Aufenanger, Stefan; Hamburger, Franz; Ludwig, Luise; Tippelt, Rudolf
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Bildung in der Demokratie. Beiträge zum 22. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Band
22
Seite(n)
125-143
ISBN
978-3-86649-318-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938887

Zitieren

Heinrich M. Bildungsgerechtigkeit. Zum Problem der Anerkennung fragiler Bildungsprozesse innerhalb neuer Steuerung und demokratischer Governance. In: Aufenanger S, Hamburger F, Ludwig L, Tippelt R, eds. Bildung in der Demokratie. Beiträge zum 22. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft: Beiträge zum .. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Vol 22. Opladen ; Farmington-Hills: Barbara Budrich; 2010: 125-143.
Heinrich, M. (2010). Bildungsgerechtigkeit. Zum Problem der Anerkennung fragiler Bildungsprozesse innerhalb neuer Steuerung und demokratischer Governance. In S. Aufenanger, F. Hamburger, L. Ludwig, & R. Tippelt (Eds.), Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft: Beiträge zum .. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft: Vol. 22. Bildung in der Demokratie. Beiträge zum 22. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (pp. 125-143). Opladen ; Farmington-Hills: Barbara Budrich.
Heinrich, M. (2010). “Bildungsgerechtigkeit. Zum Problem der Anerkennung fragiler Bildungsprozesse innerhalb neuer Steuerung und demokratischer Governance” in Bildung in der Demokratie. Beiträge zum 22. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Aufenanger, S., Hamburger, F., Ludwig, L., and Tippelt, R. eds. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft: Beiträge zum .. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, vol. 22, (Opladen ; Farmington-Hills: Barbara Budrich), 125-143.
Heinrich, M., 2010. Bildungsgerechtigkeit. Zum Problem der Anerkennung fragiler Bildungsprozesse innerhalb neuer Steuerung und demokratischer Governance. In S. Aufenanger, et al., eds. Bildung in der Demokratie. Beiträge zum 22. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft: Beiträge zum .. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. no.22 Opladen ; Farmington-Hills: Barbara Budrich, pp. 125-143.
M. Heinrich, “Bildungsgerechtigkeit. Zum Problem der Anerkennung fragiler Bildungsprozesse innerhalb neuer Steuerung und demokratischer Governance”, Bildung in der Demokratie. Beiträge zum 22. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, S. Aufenanger, et al., eds., Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft: Beiträge zum .. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, vol. 22, Opladen ; Farmington-Hills: Barbara Budrich, 2010, pp.125-143.
Heinrich, M.: Bildungsgerechtigkeit. Zum Problem der Anerkennung fragiler Bildungsprozesse innerhalb neuer Steuerung und demokratischer Governance. In: Aufenanger, S., Hamburger, F., Ludwig, L., and Tippelt, R. (eds.) Bildung in der Demokratie. Beiträge zum 22. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft: Beiträge zum .. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. 22, p. 125-143. Barbara Budrich, Opladen ; Farmington-Hills (2010).
Heinrich, Martin. “Bildungsgerechtigkeit. Zum Problem der Anerkennung fragiler Bildungsprozesse innerhalb neuer Steuerung und demokratischer Governance”. Bildung in der Demokratie. Beiträge zum 22. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Ed. Stefan Aufenanger, Franz Hamburger, Luise Ludwig, and Rudolf Tippelt. Opladen ; Farmington-Hills: Barbara Budrich, 2010.Vol. 22. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft: Beiträge zum .. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. 125-143.

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