Schulprofilierung – Annäherungen an ein Phänomen

Altrichter H, Heinrich M, Soukup-Altrichter K (2011)
In: Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. Altrichter H, Heinrich M, Soukup-Altrichter K (Eds); Educational governance, 8. Wiesbaden: VS-Verlag: 11-45.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Altrichter, Herbert; Heinrich, MartinUniBi; Soukup-Altrichter, Katharina
Herausgeber*in
Altrichter, Herbert; Heinrich, Martin; Soukup-Altrichter, Katharina
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem
Band
8
Seite(n)
11-45
ISBN
978-3-531-16671-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938880

Zitieren

Altrichter H, Heinrich M, Soukup-Altrichter K. Schulprofilierung – Annäherungen an ein Phänomen. In: Altrichter H, Heinrich M, Soukup-Altrichter K, eds. Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. Educational governance. Vol 8. Wiesbaden: VS-Verlag; 2011: 11-45.
Altrichter, H., Heinrich, M., & Soukup-Altrichter, K. (2011). Schulprofilierung – Annäherungen an ein Phänomen. In H. Altrichter, M. Heinrich, & K. Soukup-Altrichter (Eds.), Educational governance: Vol. 8. Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem (pp. 11-45). Wiesbaden: VS-Verlag. doi:10.1007/978-3-531-92825-8_1
Altrichter, H., Heinrich, M., and Soukup-Altrichter, K. (2011). “Schulprofilierung – Annäherungen an ein Phänomen” in Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem, Altrichter, H., Heinrich, M., and Soukup-Altrichter, K. eds. Educational governance, vol. 8, (Wiesbaden: VS-Verlag), 11-45.
Altrichter, H., Heinrich, M., & Soukup-Altrichter, K., 2011. Schulprofilierung – Annäherungen an ein Phänomen. In H. Altrichter, M. Heinrich, & K. Soukup-Altrichter, eds. Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. Educational governance. no.8 Wiesbaden: VS-Verlag, pp. 11-45.
H. Altrichter, M. Heinrich, and K. Soukup-Altrichter, “Schulprofilierung – Annäherungen an ein Phänomen”, Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem, H. Altrichter, M. Heinrich, and K. Soukup-Altrichter, eds., Educational governance, vol. 8, Wiesbaden: VS-Verlag, 2011, pp.11-45.
Altrichter, H., Heinrich, M., Soukup-Altrichter, K.: Schulprofilierung – Annäherungen an ein Phänomen. In: Altrichter, H., Heinrich, M., and Soukup-Altrichter, K. (eds.) Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. Educational governance. 8, p. 11-45. VS-Verlag, Wiesbaden (2011).
Altrichter, Herbert, Heinrich, Martin, and Soukup-Altrichter, Katharina. “Schulprofilierung – Annäherungen an ein Phänomen”. Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. Ed. Herbert Altrichter, Martin Heinrich, and Katharina Soukup-Altrichter. Wiesbaden: VS-Verlag, 2011.Vol. 8. Educational governance. 11-45.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche