Die Rolle der Professionellen in der Schulentwicklung Gratwanderung zwischen Professionalisierung und Deprofessionalisierung
Heinrich M (2011)
In: Akteure & Instrumente der Schulentwicklung. Altrichter H, Helm C (Eds); Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer, 7. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren: 89-101.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Altrichter, Herbert;
Helm, Christoph
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Akteure & Instrumente der Schulentwicklung
Serientitel
Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer
Band
7
Seite(n)
89-101
ISBN
978-3-8340-0907-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938879
Zitieren
Heinrich M. Die Rolle der Professionellen in der Schulentwicklung Gratwanderung zwischen Professionalisierung und Deprofessionalisierung. In: Altrichter H, Helm C, eds. Akteure & Instrumente der Schulentwicklung. Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer. Vol 7. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren; 2011: 89-101.
Heinrich, M. (2011). Die Rolle der Professionellen in der Schulentwicklung Gratwanderung zwischen Professionalisierung und Deprofessionalisierung. In H. Altrichter & C. Helm (Eds.), Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer: Vol. 7. Akteure & Instrumente der Schulentwicklung (pp. 89-101). Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren.
Heinrich, Martin. 2011. “Die Rolle der Professionellen in der Schulentwicklung Gratwanderung zwischen Professionalisierung und Deprofessionalisierung”. In Akteure & Instrumente der Schulentwicklung, ed. Herbert Altrichter and Christoph Helm, 7:89-101. Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren.
Heinrich, M. (2011). “Die Rolle der Professionellen in der Schulentwicklung Gratwanderung zwischen Professionalisierung und Deprofessionalisierung” in Akteure & Instrumente der Schulentwicklung, Altrichter, H., and Helm, C. eds. Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer, vol. 7, (Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren), 89-101.
Heinrich, M., 2011. Die Rolle der Professionellen in der Schulentwicklung Gratwanderung zwischen Professionalisierung und Deprofessionalisierung. In H. Altrichter & C. Helm, eds. Akteure & Instrumente der Schulentwicklung. Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer. no.7 Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, pp. 89-101.
M. Heinrich, “Die Rolle der Professionellen in der Schulentwicklung Gratwanderung zwischen Professionalisierung und Deprofessionalisierung”, Akteure & Instrumente der Schulentwicklung, H. Altrichter and C. Helm, eds., Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer, vol. 7, Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, 2011, pp.89-101.
Heinrich, M.: Die Rolle der Professionellen in der Schulentwicklung Gratwanderung zwischen Professionalisierung und Deprofessionalisierung. In: Altrichter, H. and Helm, C. (eds.) Akteure & Instrumente der Schulentwicklung. Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer. 7, p. 89-101. Schneider-Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2011).
Heinrich, Martin. “Die Rolle der Professionellen in der Schulentwicklung Gratwanderung zwischen Professionalisierung und Deprofessionalisierung”. Akteure & Instrumente der Schulentwicklung. Ed. Herbert Altrichter and Christoph Helm. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, 2011.Vol. 7. Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer. 89-101.