Governance-Regime der Schulprofilierung

Altrichter H, Heinrich M, Soukup-Altrichter K (2011)
In: Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. Altrichter H, Heinrich M, Soukup-Altrichter K (Eds); Educational governance, 8. Wiesbaden: VS-Verlag: 217-239.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor*in
Altrichter, Herbert; Heinrich, MartinUniBi; Soukup-Altrichter, Katharina
Herausgeber*in
Altrichter, Herbert; Heinrich, Martin; Soukup-Altrichter, Katharina
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem
Serientitel
Educational governance
Band
8
Seite(n)
217-239
ISBN
978-3-531-16671-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938878

Zitieren

Altrichter H, Heinrich M, Soukup-Altrichter K. Governance-Regime der Schulprofilierung. In: Altrichter H, Heinrich M, Soukup-Altrichter K, eds. Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. Educational governance. Vol 8. Wiesbaden: VS-Verlag; 2011: 217-239.
Altrichter, H., Heinrich, M., & Soukup-Altrichter, K. (2011). Governance-Regime der Schulprofilierung. In H. Altrichter, M. Heinrich, & K. Soukup-Altrichter (Eds.), Educational governance: Vol. 8. Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem (pp. 217-239). Wiesbaden: VS-Verlag. doi:10.1007/978-3-531-92825-8_7
Altrichter, Herbert, Heinrich, Martin, and Soukup-Altrichter, Katharina. 2011. “Governance-Regime der Schulprofilierung”. In Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem, ed. Herbert Altrichter, Martin Heinrich, and Katharina Soukup-Altrichter, 8:217-239. Educational governance. Wiesbaden: VS-Verlag.
Altrichter, H., Heinrich, M., and Soukup-Altrichter, K. (2011). “Governance-Regime der Schulprofilierung” in Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem, Altrichter, H., Heinrich, M., and Soukup-Altrichter, K. eds. Educational governance, vol. 8, (Wiesbaden: VS-Verlag), 217-239.
Altrichter, H., Heinrich, M., & Soukup-Altrichter, K., 2011. Governance-Regime der Schulprofilierung. In H. Altrichter, M. Heinrich, & K. Soukup-Altrichter, eds. Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. Educational governance. no.8 Wiesbaden: VS-Verlag, pp. 217-239.
H. Altrichter, M. Heinrich, and K. Soukup-Altrichter, “Governance-Regime der Schulprofilierung”, Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem, H. Altrichter, M. Heinrich, and K. Soukup-Altrichter, eds., Educational governance, vol. 8, Wiesbaden: VS-Verlag, 2011, pp.217-239.
Altrichter, H., Heinrich, M., Soukup-Altrichter, K.: Governance-Regime der Schulprofilierung. In: Altrichter, H., Heinrich, M., and Soukup-Altrichter, K. (eds.) Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. Educational governance. 8, p. 217-239. VS-Verlag, Wiesbaden (2011).
Altrichter, Herbert, Heinrich, Martin, and Soukup-Altrichter, Katharina. “Governance-Regime der Schulprofilierung”. Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. Ed. Herbert Altrichter, Martin Heinrich, and Katharina Soukup-Altrichter. Wiesbaden: VS-Verlag, 2011.Vol. 8. Educational governance. 217-239.
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Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem
Altrichter H, Heinrich M, Soukup-Altrichter K (Eds) (2011) Educational governance ; 8.
Wiesbaden: VS-Verlag.
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