Empirische Erforschung schulischer Governance – handlungsleitendes Wissen für Administration und Bildungspolitik?

Heinrich M (2011)
In: Wissen für Handeln – Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik. Fickermann D, Schwippert K (Eds); ZUSE Berichte, 1. Hamburg: ZUSE: 31-49.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
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Herausgeber*in
Fickermann, Detlef; Schwippert, Knut
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Wissen für Handeln – Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik
Band
1
Seite(n)
31-49
ISBN
978-3-942568-00-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938877

Zitieren

Heinrich M. Empirische Erforschung schulischer Governance – handlungsleitendes Wissen für Administration und Bildungspolitik? In: Fickermann D, Schwippert K, eds. Wissen für Handeln – Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik. ZUSE Berichte. Vol 1. Hamburg: ZUSE; 2011: 31-49.
Heinrich, M. (2011). Empirische Erforschung schulischer Governance – handlungsleitendes Wissen für Administration und Bildungspolitik? In D. Fickermann & K. Schwippert (Eds.), ZUSE Berichte: Vol. 1. Wissen für Handeln – Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik (pp. 31-49). Hamburg: ZUSE.
Heinrich, M. (2011). “Empirische Erforschung schulischer Governance – handlungsleitendes Wissen für Administration und Bildungspolitik?” in Wissen für Handeln – Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik, Fickermann, D., and Schwippert, K. eds. ZUSE Berichte, vol. 1, (Hamburg: ZUSE), 31-49.
Heinrich, M., 2011. Empirische Erforschung schulischer Governance – handlungsleitendes Wissen für Administration und Bildungspolitik? In D. Fickermann & K. Schwippert, eds. Wissen für Handeln – Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik. ZUSE Berichte. no.1 Hamburg: ZUSE, pp. 31-49.
M. Heinrich, “Empirische Erforschung schulischer Governance – handlungsleitendes Wissen für Administration und Bildungspolitik?”, Wissen für Handeln – Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik, D. Fickermann and K. Schwippert, eds., ZUSE Berichte, vol. 1, Hamburg: ZUSE, 2011, pp.31-49.
Heinrich, M.: Empirische Erforschung schulischer Governance – handlungsleitendes Wissen für Administration und Bildungspolitik? In: Fickermann, D. and Schwippert, K. (eds.) Wissen für Handeln – Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik. ZUSE Berichte. 1, p. 31-49. ZUSE, Hamburg (2011).
Heinrich, Martin. “Empirische Erforschung schulischer Governance – handlungsleitendes Wissen für Administration und Bildungspolitik?”. Wissen für Handeln – Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik. Ed. Detlef Fickermann and Knut Schwippert. Hamburg: ZUSE, 2011.Vol. 1. ZUSE Berichte. 31-49.

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