Capacity Building und Schulqualität aus governancetheoretischer Perspektive

Heinrich M (2013)
In: Capacity Development und Schulqualität. Konzepte und Befunde zur Lehrerprofessionalisierung in der Entwicklungszusammenarbeit. Bergmüller C (Ed); Münster: Waxmann: 173-192.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bergmüller, Claudia
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Capacity Development und Schulqualität. Konzepte und Befunde zur Lehrerprofessionalisierung in der Entwicklungszusammenarbeit
Seite(n)
173-192
ISBN
978-3-8309-2794-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938871

Zitieren

Heinrich M. Capacity Building und Schulqualität aus governancetheoretischer Perspektive. In: Bergmüller C, ed. Capacity Development und Schulqualität. Konzepte und Befunde zur Lehrerprofessionalisierung in der Entwicklungszusammenarbeit. Münster: Waxmann; 2013: 173-192.
Heinrich, M. (2013). Capacity Building und Schulqualität aus governancetheoretischer Perspektive. In C. Bergmüller (Ed.), Capacity Development und Schulqualität. Konzepte und Befunde zur Lehrerprofessionalisierung in der Entwicklungszusammenarbeit (pp. 173-192). Münster: Waxmann.
Heinrich, M. (2013). “Capacity Building und Schulqualität aus governancetheoretischer Perspektive” in Capacity Development und Schulqualität. Konzepte und Befunde zur Lehrerprofessionalisierung in der Entwicklungszusammenarbeit, Bergmüller, C. ed. (Münster: Waxmann), 173-192.
Heinrich, M., 2013. Capacity Building und Schulqualität aus governancetheoretischer Perspektive. In C. Bergmüller, ed. Capacity Development und Schulqualität. Konzepte und Befunde zur Lehrerprofessionalisierung in der Entwicklungszusammenarbeit. Münster: Waxmann, pp. 173-192.
M. Heinrich, “Capacity Building und Schulqualität aus governancetheoretischer Perspektive”, Capacity Development und Schulqualität. Konzepte und Befunde zur Lehrerprofessionalisierung in der Entwicklungszusammenarbeit, C. Bergmüller, ed., Münster: Waxmann, 2013, pp.173-192.
Heinrich, M.: Capacity Building und Schulqualität aus governancetheoretischer Perspektive. In: Bergmüller, C. (ed.) Capacity Development und Schulqualität. Konzepte und Befunde zur Lehrerprofessionalisierung in der Entwicklungszusammenarbeit. p. 173-192. Waxmann, Münster (2013).
Heinrich, Martin. “Capacity Building und Schulqualität aus governancetheoretischer Perspektive”. Capacity Development und Schulqualität. Konzepte und Befunde zur Lehrerprofessionalisierung in der Entwicklungszusammenarbeit. Ed. Claudia Bergmüller. Münster: Waxmann, 2013. 173-192.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche