Gymnasialer Lehrerhabitus und Inklusion: Eine kurze Einführung in den Band

Gehde H, Köhler S-M, Heinrich M (2016)
In: Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck. Rekonstruktionen zur Inklusion. Gehde H, Köhler S-M, Heinrich M (Eds); Pädagogik im Widerspruch, 15. Münster: Monsenstein & Vannerdat: 7-10.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Gehde, Hannah; Köhler, Sina-Mareen; Heinrich, MartinUniBi
Herausgeber*in
Gehde, Hannah; Köhler, Sina-Mareen; Heinrich, Martin
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck. Rekonstruktionen zur Inklusion
Band
15
Seite(n)
7-10
ISBN
978-3-95645-727-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938833

Zitieren

Gehde H, Köhler S-M, Heinrich M. Gymnasialer Lehrerhabitus und Inklusion: Eine kurze Einführung in den Band. In: Gehde H, Köhler S-M, Heinrich M, eds. Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck. Rekonstruktionen zur Inklusion. Pädagogik im Widerspruch. Vol 15. Münster: Monsenstein & Vannerdat; 2016: 7-10.
Gehde, H., Köhler, S. - M., & Heinrich, M. (2016). Gymnasialer Lehrerhabitus und Inklusion: Eine kurze Einführung in den Band. In H. Gehde, S. - M. Köhler, & M. Heinrich (Eds.), Pädagogik im Widerspruch: Vol. 15. Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck. Rekonstruktionen zur Inklusion (pp. 7-10). Münster: Monsenstein & Vannerdat.
Gehde, H., Köhler, S. - M., and Heinrich, M. (2016). “Gymnasialer Lehrerhabitus und Inklusion: Eine kurze Einführung in den Band” in Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck. Rekonstruktionen zur Inklusion, Gehde, H., Köhler, S. - M., and Heinrich, M. eds. Pädagogik im Widerspruch, vol. 15, (Münster: Monsenstein & Vannerdat), 7-10.
Gehde, H., Köhler, S.-M., & Heinrich, M., 2016. Gymnasialer Lehrerhabitus und Inklusion: Eine kurze Einführung in den Band. In H. Gehde, S. - M. Köhler, & M. Heinrich, eds. Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck. Rekonstruktionen zur Inklusion. Pädagogik im Widerspruch. no.15 Münster: Monsenstein & Vannerdat, pp. 7-10.
H. Gehde, S.-M. Köhler, and M. Heinrich, “Gymnasialer Lehrerhabitus und Inklusion: Eine kurze Einführung in den Band”, Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck. Rekonstruktionen zur Inklusion, H. Gehde, S.-M. Köhler, and M. Heinrich, eds., Pädagogik im Widerspruch, vol. 15, Münster: Monsenstein & Vannerdat, 2016, pp.7-10.
Gehde, H., Köhler, S.-M., Heinrich, M.: Gymnasialer Lehrerhabitus und Inklusion: Eine kurze Einführung in den Band. In: Gehde, H., Köhler, S.-M., and Heinrich, M. (eds.) Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck. Rekonstruktionen zur Inklusion. Pädagogik im Widerspruch. 15, p. 7-10. Monsenstein & Vannerdat, Münster (2016).
Gehde, Hannah, Köhler, Sina-Mareen, and Heinrich, Martin. “Gymnasialer Lehrerhabitus und Inklusion: Eine kurze Einführung in den Band”. Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck. Rekonstruktionen zur Inklusion. Ed. Hannah Gehde, Sina-Mareen Köhler, and Martin Heinrich. Münster: Monsenstein & Vannerdat, 2016.Vol. 15. Pädagogik im Widerspruch. 7-10.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche