Studienwahlmotive und epistemologische Überzeugungen von Lehramtsstudierenden

Streblow L, Brandhorst A (2018)
In: Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Ukley N, Gröben B (Eds); Bildung und Sport, 13. Wiesbaden: Springer VS: 201-218.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Ukley, Nils; Gröben, Bernd
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport
Serientitel
Bildung und Sport
Band
13
Seite(n)
201-218
ISBN
978-3-658-19491-8
eISBN
978-3-658-19492-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938786

Zitieren

Streblow L, Brandhorst A. Studienwahlmotive und epistemologische Überzeugungen von Lehramtsstudierenden. In: Ukley N, Gröben B, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Bildung und Sport. Vol 13. Wiesbaden: Springer VS; 2018: 201-218.
Streblow, L., & Brandhorst, A. (2018). Studienwahlmotive und epistemologische Überzeugungen von Lehramtsstudierenden. In N. Ukley & B. Gröben (Eds.), Bildung und Sport: Vol. 13. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport (pp. 201-218). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-19492-5_12
Streblow, Lilian, and Brandhorst, André. 2018. “Studienwahlmotive und epistemologische Überzeugungen von Lehramtsstudierenden”. In Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport, ed. Nils Ukley and Bernd Gröben, 13:201-218. Bildung und Sport. Wiesbaden: Springer VS.
Streblow, L., and Brandhorst, A. (2018). “Studienwahlmotive und epistemologische Überzeugungen von Lehramtsstudierenden” in Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport, Ukley, N., and Gröben, B. eds. Bildung und Sport, vol. 13, (Wiesbaden: Springer VS), 201-218.
Streblow, L., & Brandhorst, A., 2018. Studienwahlmotive und epistemologische Überzeugungen von Lehramtsstudierenden. In N. Ukley & B. Gröben, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Bildung und Sport. no.13 Wiesbaden: Springer VS, pp. 201-218.
L. Streblow and A. Brandhorst, “Studienwahlmotive und epistemologische Überzeugungen von Lehramtsstudierenden”, Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport, N. Ukley and B. Gröben, eds., Bildung und Sport, vol. 13, Wiesbaden: Springer VS, 2018, pp.201-218.
Streblow, L., Brandhorst, A.: Studienwahlmotive und epistemologische Überzeugungen von Lehramtsstudierenden. In: Ukley, N. and Gröben, B. (eds.) Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Bildung und Sport. 13, p. 201-218. Springer VS, Wiesbaden (2018).
Streblow, Lilian, and Brandhorst, André. “Studienwahlmotive und epistemologische Überzeugungen von Lehramtsstudierenden”. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Ed. Nils Ukley and Bernd Gröben. Wiesbaden: Springer VS, 2018.Vol. 13. Bildung und Sport. 201-218.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport
Ukley N, Gröben B (Eds) (2018) Bildung und Sport; 13.
Wiesbaden: Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche