Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck durch Inklusion?

Heinrich M (2016)
In: Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck. Rekonstruktionen zur Inklusion. Gehde H, Köhler S-M, Heinrich M (Eds); Pädagogik im Widerspruch, 15. Münster: Monsenstein und Vannerdat: 11-27.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Gehde, Hannah; Köhler, Sina-Mareen; Heinrich, Martin
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck. Rekonstruktionen zur Inklusion
Serientitel
Pädagogik im Widerspruch
Band
15
Seite(n)
11-27
ISBN
978-3-95645-727-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938636

Zitieren

Heinrich M. Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck durch Inklusion? In: Gehde H, Köhler S-M, Heinrich M, eds. Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck. Rekonstruktionen zur Inklusion. Pädagogik im Widerspruch. Vol 15. Münster: Monsenstein und Vannerdat; 2016: 11-27.
Heinrich, M. (2016). Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck durch Inklusion? In H. Gehde, S. - M. Köhler, & M. Heinrich (Eds.), Pädagogik im Widerspruch: Vol. 15. Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck. Rekonstruktionen zur Inklusion (pp. 11-27). Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Heinrich, Martin. 2016. “Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck durch Inklusion?”. In Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck. Rekonstruktionen zur Inklusion, ed. Hannah Gehde, Sina-Mareen Köhler, and Martin Heinrich, 15:11-27. Pädagogik im Widerspruch. Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Heinrich, M. (2016). “Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck durch Inklusion?” in Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck. Rekonstruktionen zur Inklusion, Gehde, H., Köhler, S. - M., and Heinrich, M. eds. Pädagogik im Widerspruch, vol. 15, (Münster: Monsenstein und Vannerdat), 11-27.
Heinrich, M., 2016. Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck durch Inklusion? In H. Gehde, S. - M. Köhler, & M. Heinrich, eds. Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck. Rekonstruktionen zur Inklusion. Pädagogik im Widerspruch. no.15 Münster: Monsenstein und Vannerdat, pp. 11-27.
M. Heinrich, “Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck durch Inklusion?”, Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck. Rekonstruktionen zur Inklusion, H. Gehde, S.-M. Köhler, and M. Heinrich, eds., Pädagogik im Widerspruch, vol. 15, Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2016, pp.11-27.
Heinrich, M.: Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck durch Inklusion? In: Gehde, H., Köhler, S.-M., and Heinrich, M. (eds.) Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck. Rekonstruktionen zur Inklusion. Pädagogik im Widerspruch. 15, p. 11-27. Monsenstein und Vannerdat, Münster (2016).
Heinrich, Martin. “Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck durch Inklusion?”. Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck. Rekonstruktionen zur Inklusion. Ed. Hannah Gehde, Sina-Mareen Köhler, and Martin Heinrich. Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2016.Vol. 15. Pädagogik im Widerspruch. 11-27.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Gymnasialer Lehrerhabitus unter Transformationsdruck. Rekonstruktionen zur Inklusion
Gehde H, Köhler S-M, Heinrich M (Eds) (2016) Pädagogik im Widerspruch; 15.
Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche