Aufbau von Grundvorstellungen im inklusiven Mathematikunterricht-Erfahrungen aus der Bielefelder Beratungsstelle für Kinder mit Rechenstörungen
Rottmann T (2015)
In: Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule . Peter-Koop A, Rottmann T, Lüken M (Eds); Offenburg: Mildenberger: 75-89.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Peter-Koop, Andrea;
Rottmann, Thomas;
Lüken, Miriam
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule
Seite(n)
75-89
ISBN
978-3-619-01447-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938478
Zitieren
Rottmann T. Aufbau von Grundvorstellungen im inklusiven Mathematikunterricht-Erfahrungen aus der Bielefelder Beratungsstelle für Kinder mit Rechenstörungen. In: Peter-Koop A, Rottmann T, Lüken M, eds. Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule . Offenburg: Mildenberger; 2015: 75-89.
Rottmann, T. (2015). Aufbau von Grundvorstellungen im inklusiven Mathematikunterricht-Erfahrungen aus der Bielefelder Beratungsstelle für Kinder mit Rechenstörungen. In A. Peter-Koop, T. Rottmann, & M. Lüken (Eds.), Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule (pp. 75-89). Offenburg: Mildenberger.
Rottmann, Thomas. 2015. “Aufbau von Grundvorstellungen im inklusiven Mathematikunterricht-Erfahrungen aus der Bielefelder Beratungsstelle für Kinder mit Rechenstörungen”. In Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule , ed. Andrea Peter-Koop, Thomas Rottmann, and Miriam Lüken, 75-89. Offenburg: Mildenberger.
Rottmann, T. (2015). “Aufbau von Grundvorstellungen im inklusiven Mathematikunterricht-Erfahrungen aus der Bielefelder Beratungsstelle für Kinder mit Rechenstörungen” in Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule , Peter-Koop, A., Rottmann, T., and Lüken, M. eds. (Offenburg: Mildenberger), 75-89.
Rottmann, T., 2015. Aufbau von Grundvorstellungen im inklusiven Mathematikunterricht-Erfahrungen aus der Bielefelder Beratungsstelle für Kinder mit Rechenstörungen. In A. Peter-Koop, T. Rottmann, & M. Lüken, eds. Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule . Offenburg: Mildenberger, pp. 75-89.
T. Rottmann, “Aufbau von Grundvorstellungen im inklusiven Mathematikunterricht-Erfahrungen aus der Bielefelder Beratungsstelle für Kinder mit Rechenstörungen”, Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule , A. Peter-Koop, T. Rottmann, and M. Lüken, eds., Offenburg: Mildenberger, 2015, pp.75-89.
Rottmann, T.: Aufbau von Grundvorstellungen im inklusiven Mathematikunterricht-Erfahrungen aus der Bielefelder Beratungsstelle für Kinder mit Rechenstörungen. In: Peter-Koop, A., Rottmann, T., and Lüken, M. (eds.) Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule . p. 75-89. Mildenberger, Offenburg (2015).
Rottmann, Thomas. “Aufbau von Grundvorstellungen im inklusiven Mathematikunterricht-Erfahrungen aus der Bielefelder Beratungsstelle für Kinder mit Rechenstörungen”. Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule . Ed. Andrea Peter-Koop, Thomas Rottmann, and Miriam Lüken. Offenburg: Mildenberger, 2015. 75-89.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule
Peter-Koop A, Lüken M, Rottmann T (Eds) (2015)
Offenburg: Mildenberger.
Peter-Koop A, Lüken M, Rottmann T (Eds) (2015)
Offenburg: Mildenberger.