Schlaglichter auf die Schulqualitätsforschung aus einer Governance-Perspektive. Analysen zu Aushandlungsprozessen am Beispiel der dialogischen Schulinspektion und der Qualitätsbereiche des Deutschen Schulpreises
Heinrich M (2017)
In: Schulgestaltung. Aktuelle Befunde und Perspektiven der Schulqualitäts- und Schulentwicklungsforschung. Steffens U, Maag Merki K, Fend H (Eds); Grundlagen der Qualität von Schule, 2. Münster: Waxmann: 103-117.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Steffens, Ulrich;
Maag Merki, Katharina;
Fend, Helmut
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Schulgestaltung. Aktuelle Befunde und Perspektiven der Schulqualitäts- und Schulentwicklungsforschung
Serientitel
Grundlagen der Qualität von Schule
Band
2
Seite(n)
103-117
ISBN
978-3-8309-3617-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938453
Zitieren
Heinrich M. Schlaglichter auf die Schulqualitätsforschung aus einer Governance-Perspektive. Analysen zu Aushandlungsprozessen am Beispiel der dialogischen Schulinspektion und der Qualitätsbereiche des Deutschen Schulpreises. In: Steffens U, Maag Merki K, Fend H, eds. Schulgestaltung. Aktuelle Befunde und Perspektiven der Schulqualitäts- und Schulentwicklungsforschung. Grundlagen der Qualität von Schule. Vol 2. Münster: Waxmann; 2017: 103-117.
Heinrich, M. (2017). Schlaglichter auf die Schulqualitätsforschung aus einer Governance-Perspektive. Analysen zu Aushandlungsprozessen am Beispiel der dialogischen Schulinspektion und der Qualitätsbereiche des Deutschen Schulpreises. In U. Steffens, K. Maag Merki, & H. Fend (Eds.), Grundlagen der Qualität von Schule: Vol. 2. Schulgestaltung. Aktuelle Befunde und Perspektiven der Schulqualitäts- und Schulentwicklungsforschung (pp. 103-117). Münster: Waxmann.
Heinrich, Martin. 2017. “Schlaglichter auf die Schulqualitätsforschung aus einer Governance-Perspektive. Analysen zu Aushandlungsprozessen am Beispiel der dialogischen Schulinspektion und der Qualitätsbereiche des Deutschen Schulpreises”. In Schulgestaltung. Aktuelle Befunde und Perspektiven der Schulqualitäts- und Schulentwicklungsforschung, ed. Ulrich Steffens, Katharina Maag Merki, and Helmut Fend, 2:103-117. Grundlagen der Qualität von Schule. Münster: Waxmann.
Heinrich, M. (2017). “Schlaglichter auf die Schulqualitätsforschung aus einer Governance-Perspektive. Analysen zu Aushandlungsprozessen am Beispiel der dialogischen Schulinspektion und der Qualitätsbereiche des Deutschen Schulpreises” in Schulgestaltung. Aktuelle Befunde und Perspektiven der Schulqualitäts- und Schulentwicklungsforschung, Steffens, U., Maag Merki, K., and Fend, H. eds. Grundlagen der Qualität von Schule, vol. 2, (Münster: Waxmann), 103-117.
Heinrich, M., 2017. Schlaglichter auf die Schulqualitätsforschung aus einer Governance-Perspektive. Analysen zu Aushandlungsprozessen am Beispiel der dialogischen Schulinspektion und der Qualitätsbereiche des Deutschen Schulpreises. In U. Steffens, K. Maag Merki, & H. Fend, eds. Schulgestaltung. Aktuelle Befunde und Perspektiven der Schulqualitäts- und Schulentwicklungsforschung. Grundlagen der Qualität von Schule. no.2 Münster: Waxmann, pp. 103-117.
M. Heinrich, “Schlaglichter auf die Schulqualitätsforschung aus einer Governance-Perspektive. Analysen zu Aushandlungsprozessen am Beispiel der dialogischen Schulinspektion und der Qualitätsbereiche des Deutschen Schulpreises”, Schulgestaltung. Aktuelle Befunde und Perspektiven der Schulqualitäts- und Schulentwicklungsforschung, U. Steffens, K. Maag Merki, and H. Fend, eds., Grundlagen der Qualität von Schule, vol. 2, Münster: Waxmann, 2017, pp.103-117.
Heinrich, M.: Schlaglichter auf die Schulqualitätsforschung aus einer Governance-Perspektive. Analysen zu Aushandlungsprozessen am Beispiel der dialogischen Schulinspektion und der Qualitätsbereiche des Deutschen Schulpreises. In: Steffens, U., Maag Merki, K., and Fend, H. (eds.) Schulgestaltung. Aktuelle Befunde und Perspektiven der Schulqualitäts- und Schulentwicklungsforschung. Grundlagen der Qualität von Schule. 2, p. 103-117. Waxmann, Münster (2017).
Heinrich, Martin. “Schlaglichter auf die Schulqualitätsforschung aus einer Governance-Perspektive. Analysen zu Aushandlungsprozessen am Beispiel der dialogischen Schulinspektion und der Qualitätsbereiche des Deutschen Schulpreises”. Schulgestaltung. Aktuelle Befunde und Perspektiven der Schulqualitäts- und Schulentwicklungsforschung. Ed. Ulrich Steffens, Katharina Maag Merki, and Helmut Fend. Münster: Waxmann, 2017.Vol. 2. Grundlagen der Qualität von Schule. 103-117.