Forschendes Lernen in der Lehrerbildung – später Erfolg oder ein Missverstehen?

Heinrich M (2017)
In: Zwischen Wissenschaftsforschung, Wissenschaftspropädeutik und Hochschulpolitik. Hochschuldidaktik als lebendige Werkstatt : ein Buch für Ludwig Huber zum 80. Geburtstag. Webler W-D, Jung-Paarmann H (Eds); Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis , NF, 31. Bielefeld: UVW Universitäts-Verlag Webler: 161-175.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Webler, Wolff-Dietrich; Jung-Paarmann, Helga
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Zwischen Wissenschaftsforschung, Wissenschaftspropädeutik und Hochschulpolitik. Hochschuldidaktik als lebendige Werkstatt : ein Buch für Ludwig Huber zum 80. Geburtstag
Band
NF, 31
Seite(n)
161-175
ISBN
978-3-946017-06-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938451

Zitieren

Heinrich M. Forschendes Lernen in der Lehrerbildung – später Erfolg oder ein Missverstehen? In: Webler W-D, Jung-Paarmann H, eds. Zwischen Wissenschaftsforschung, Wissenschaftspropädeutik und Hochschulpolitik. Hochschuldidaktik als lebendige Werkstatt : ein Buch für Ludwig Huber zum 80. Geburtstag. Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis . Vol NF, 31. Bielefeld: UVW Universitäts-Verlag Webler; 2017: 161-175.
Heinrich, M. (2017). Forschendes Lernen in der Lehrerbildung – später Erfolg oder ein Missverstehen? In W. - D. Webler & H. Jung-Paarmann (Eds.), Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis : Vol. NF, 31. Zwischen Wissenschaftsforschung, Wissenschaftspropädeutik und Hochschulpolitik. Hochschuldidaktik als lebendige Werkstatt : ein Buch für Ludwig Huber zum 80. Geburtstag (pp. 161-175). Bielefeld: UVW Universitäts-Verlag Webler.
Heinrich, M. (2017). “Forschendes Lernen in der Lehrerbildung – später Erfolg oder ein Missverstehen?” in Zwischen Wissenschaftsforschung, Wissenschaftspropädeutik und Hochschulpolitik. Hochschuldidaktik als lebendige Werkstatt : ein Buch für Ludwig Huber zum 80. Geburtstag, Webler, W. - D., and Jung-Paarmann, H. eds. Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis , vol. NF, 31, (Bielefeld: UVW Universitäts-Verlag Webler), 161-175.
Heinrich, M., 2017. Forschendes Lernen in der Lehrerbildung – später Erfolg oder ein Missverstehen? In W. - D. Webler & H. Jung-Paarmann, eds. Zwischen Wissenschaftsforschung, Wissenschaftspropädeutik und Hochschulpolitik. Hochschuldidaktik als lebendige Werkstatt : ein Buch für Ludwig Huber zum 80. Geburtstag. Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis . no.NF, 31 Bielefeld: UVW Universitäts-Verlag Webler, pp. 161-175.
M. Heinrich, “Forschendes Lernen in der Lehrerbildung – später Erfolg oder ein Missverstehen?”, Zwischen Wissenschaftsforschung, Wissenschaftspropädeutik und Hochschulpolitik. Hochschuldidaktik als lebendige Werkstatt : ein Buch für Ludwig Huber zum 80. Geburtstag, W.-D. Webler and H. Jung-Paarmann, eds., Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis , vol. NF, 31, Bielefeld: UVW Universitäts-Verlag Webler, 2017, pp.161-175.
Heinrich, M.: Forschendes Lernen in der Lehrerbildung – später Erfolg oder ein Missverstehen? In: Webler, W.-D. and Jung-Paarmann, H. (eds.) Zwischen Wissenschaftsforschung, Wissenschaftspropädeutik und Hochschulpolitik. Hochschuldidaktik als lebendige Werkstatt : ein Buch für Ludwig Huber zum 80. Geburtstag. Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis . NF, 31, p. 161-175. UVW Universitäts-Verlag Webler, Bielefeld (2017).
Heinrich, Martin. “Forschendes Lernen in der Lehrerbildung – später Erfolg oder ein Missverstehen?”. Zwischen Wissenschaftsforschung, Wissenschaftspropädeutik und Hochschulpolitik. Hochschuldidaktik als lebendige Werkstatt : ein Buch für Ludwig Huber zum 80. Geburtstag. Ed. Wolff-Dietrich Webler and Helga Jung-Paarmann. Bielefeld: UVW Universitäts-Verlag Webler, 2017.Vol. NF, 31. Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis . 161-175.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche