Ökonomisierung der Schule durch evidenzbasierte Schulentwicklung? Analysen zur Schulinspektion im Rahmen des Effizienzversprechens „Neuer Steuerung“
Heinrich M (2018)
In: Ökonomisierung von Schule – Bildungsreformen aus nationaler und internationaler Prespektive. Kamp-Hartong S, Hermstein B, Höhne T (Eds); Neue politische Ökonomie der Bildung . Weinheim: Juventa-Verlag: 173-191.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Kamp-Hartong, Sigrid;
Hermstein, Björn;
Höhne, Thomas
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Ökonomisierung von Schule – Bildungsreformen aus nationaler und internationaler Prespektive
Serientitel
Neue politische Ökonomie der Bildung
Seite(n)
173-191
ISBN
978-3-7799-3493-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938436
Zitieren
Heinrich M. Ökonomisierung der Schule durch evidenzbasierte Schulentwicklung? Analysen zur Schulinspektion im Rahmen des Effizienzversprechens „Neuer Steuerung“. In: Kamp-Hartong S, Hermstein B, Höhne T, eds. Ökonomisierung von Schule – Bildungsreformen aus nationaler und internationaler Prespektive. Neue politische Ökonomie der Bildung . Weinheim: Juventa-Verlag; 2018: 173-191.
Heinrich, M. (2018). Ökonomisierung der Schule durch evidenzbasierte Schulentwicklung? Analysen zur Schulinspektion im Rahmen des Effizienzversprechens „Neuer Steuerung“. In S. Kamp-Hartong, B. Hermstein, & T. Höhne (Eds.), Neue politische Ökonomie der Bildung . Ökonomisierung von Schule – Bildungsreformen aus nationaler und internationaler Prespektive (pp. 173-191). Weinheim: Juventa-Verlag.
Heinrich, Martin. 2018. “Ökonomisierung der Schule durch evidenzbasierte Schulentwicklung? Analysen zur Schulinspektion im Rahmen des Effizienzversprechens „Neuer Steuerung“”. In Ökonomisierung von Schule – Bildungsreformen aus nationaler und internationaler Prespektive, ed. Sigrid Kamp-Hartong, Björn Hermstein, and Thomas Höhne, 173-191. Neue politische Ökonomie der Bildung . Weinheim: Juventa-Verlag.
Heinrich, M. (2018). “Ökonomisierung der Schule durch evidenzbasierte Schulentwicklung? Analysen zur Schulinspektion im Rahmen des Effizienzversprechens „Neuer Steuerung“” in Ökonomisierung von Schule – Bildungsreformen aus nationaler und internationaler Prespektive, Kamp-Hartong, S., Hermstein, B., and Höhne, T. eds. Neue politische Ökonomie der Bildung (Weinheim: Juventa-Verlag), 173-191.
Heinrich, M., 2018. Ökonomisierung der Schule durch evidenzbasierte Schulentwicklung? Analysen zur Schulinspektion im Rahmen des Effizienzversprechens „Neuer Steuerung“. In S. Kamp-Hartong, B. Hermstein, & T. Höhne, eds. Ökonomisierung von Schule – Bildungsreformen aus nationaler und internationaler Prespektive. Neue politische Ökonomie der Bildung . Weinheim: Juventa-Verlag, pp. 173-191.
M. Heinrich, “Ökonomisierung der Schule durch evidenzbasierte Schulentwicklung? Analysen zur Schulinspektion im Rahmen des Effizienzversprechens „Neuer Steuerung“”, Ökonomisierung von Schule – Bildungsreformen aus nationaler und internationaler Prespektive, S. Kamp-Hartong, B. Hermstein, and T. Höhne, eds., Neue politische Ökonomie der Bildung , Weinheim: Juventa-Verlag, 2018, pp.173-191.
Heinrich, M.: Ökonomisierung der Schule durch evidenzbasierte Schulentwicklung? Analysen zur Schulinspektion im Rahmen des Effizienzversprechens „Neuer Steuerung“. In: Kamp-Hartong, S., Hermstein, B., and Höhne, T. (eds.) Ökonomisierung von Schule – Bildungsreformen aus nationaler und internationaler Prespektive. Neue politische Ökonomie der Bildung . p. 173-191. Juventa-Verlag, Weinheim (2018).
Heinrich, Martin. “Ökonomisierung der Schule durch evidenzbasierte Schulentwicklung? Analysen zur Schulinspektion im Rahmen des Effizienzversprechens „Neuer Steuerung“”. Ökonomisierung von Schule – Bildungsreformen aus nationaler und internationaler Prespektive. Ed. Sigrid Kamp-Hartong, Björn Hermstein, and Thomas Höhne. Weinheim: Juventa-Verlag, 2018. Neue politische Ökonomie der Bildung . 173-191.