Wie die Bildungspolitik das Zweifeln lehrt

Heinrich M (2001)
Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft 2001(27): 94-95.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Erscheinungsjahr
2001
Zeitschriftentitel
Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft
Band
2001
Ausgabe
27
Seite(n)
94-95
ISSN
0933-6389
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938340

Zitieren

Heinrich M. Wie die Bildungspolitik das Zweifeln lehrt. Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft. 2001;2001(27):94-95.
Heinrich, M. (2001). Wie die Bildungspolitik das Zweifeln lehrt. Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft, 2001(27), 94-95.
Heinrich, M. (2001). Wie die Bildungspolitik das Zweifeln lehrt. Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft 2001, 94-95.
Heinrich, M., 2001. Wie die Bildungspolitik das Zweifeln lehrt. Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft, 2001(27), p 94-95.
M. Heinrich, “Wie die Bildungspolitik das Zweifeln lehrt”, Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft, vol. 2001, 2001, pp. 94-95.
Heinrich, M.: Wie die Bildungspolitik das Zweifeln lehrt. Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft. 2001, 94-95 (2001).
Heinrich, Martin. “Wie die Bildungspolitik das Zweifeln lehrt”. Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft 2001.27 (2001): 94-95.

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