Schulentwicklungsforschung in der »neuen Reformphase«. Paradigmenwechsel, andere Nomen-klatur, Aktivismus oder Marginalisierung?

Heinrich M (2001)
Die deutsche Schule. DDS 93(3): 304-318.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2001
Zeitschriftentitel
Die deutsche Schule. DDS
Band
93
Ausgabe
3
Seite(n)
304-318
ISSN
0012-0731
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938339

Zitieren

Heinrich M. Schulentwicklungsforschung in der »neuen Reformphase«. Paradigmenwechsel, andere Nomen-klatur, Aktivismus oder Marginalisierung? Die deutsche Schule. DDS. 2001;93(3):304-318.
Heinrich, M. (2001). Schulentwicklungsforschung in der »neuen Reformphase«. Paradigmenwechsel, andere Nomen-klatur, Aktivismus oder Marginalisierung? Die deutsche Schule. DDS, 93(3), 304-318.
Heinrich, M. (2001). Schulentwicklungsforschung in der »neuen Reformphase«. Paradigmenwechsel, andere Nomen-klatur, Aktivismus oder Marginalisierung? Die deutsche Schule. DDS 93, 304-318.
Heinrich, M., 2001. Schulentwicklungsforschung in der »neuen Reformphase«. Paradigmenwechsel, andere Nomen-klatur, Aktivismus oder Marginalisierung? Die deutsche Schule. DDS, 93(3), p 304-318.
M. Heinrich, “Schulentwicklungsforschung in der »neuen Reformphase«. Paradigmenwechsel, andere Nomen-klatur, Aktivismus oder Marginalisierung?”, Die deutsche Schule. DDS, vol. 93, 2001, pp. 304-318.
Heinrich, M.: Schulentwicklungsforschung in der »neuen Reformphase«. Paradigmenwechsel, andere Nomen-klatur, Aktivismus oder Marginalisierung? Die deutsche Schule. DDS. 93, 304-318 (2001).
Heinrich, Martin. “Schulentwicklungsforschung in der »neuen Reformphase«. Paradigmenwechsel, andere Nomen-klatur, Aktivismus oder Marginalisierung?”. Die deutsche Schule. DDS 93.3 (2001): 304-318.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar