Das Schulprogramm als effektives Reforminstrument? Von den Versuchen, alte Strukturen aufzubrechen

Heinrich M (2002)
Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft 2002(28): 87-103.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2002
Zeitschriftentitel
Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft
Band
2002
Ausgabe
28
Seite(n)
87-103
ISSN
0933-6389
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938336

Zitieren

Heinrich M. Das Schulprogramm als effektives Reforminstrument? Von den Versuchen, alte Strukturen aufzubrechen. Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft. 2002;2002(28):87-103.
Heinrich, M. (2002). Das Schulprogramm als effektives Reforminstrument? Von den Versuchen, alte Strukturen aufzubrechen. Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft, 2002(28), 87-103.
Heinrich, Martin. 2002. “Das Schulprogramm als effektives Reforminstrument? Von den Versuchen, alte Strukturen aufzubrechen”. Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft 2002 (28): 87-103.
Heinrich, M. (2002). Das Schulprogramm als effektives Reforminstrument? Von den Versuchen, alte Strukturen aufzubrechen. Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft 2002, 87-103.
Heinrich, M., 2002. Das Schulprogramm als effektives Reforminstrument? Von den Versuchen, alte Strukturen aufzubrechen. Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft, 2002(28), p 87-103.
M. Heinrich, “Das Schulprogramm als effektives Reforminstrument? Von den Versuchen, alte Strukturen aufzubrechen”, Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft, vol. 2002, 2002, pp. 87-103.
Heinrich, M.: Das Schulprogramm als effektives Reforminstrument? Von den Versuchen, alte Strukturen aufzubrechen. Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft. 2002, 87-103 (2002).
Heinrich, Martin. “Das Schulprogramm als effektives Reforminstrument? Von den Versuchen, alte Strukturen aufzubrechen”. Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft 2002.28 (2002): 87-103.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar