Credit points = Punkte auf Kredit? Die Reform der Studienordnungen als Studierendenschreck

Heinrich M (2002)
Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft 2002(28): 81-84.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht| Deutsch
 
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Erscheinungsjahr
2002
Zeitschriftentitel
Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft
Band
2002
Ausgabe
28
Seite(n)
81-84
ISSN
0933-6389
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938335

Zitieren

Heinrich M. Credit points = Punkte auf Kredit? Die Reform der Studienordnungen als Studierendenschreck. Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft. 2002;2002(28):81-84.
Heinrich, M. (2002). Credit points = Punkte auf Kredit? Die Reform der Studienordnungen als Studierendenschreck. Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft, 2002(28), 81-84.
Heinrich, M. (2002). Credit points = Punkte auf Kredit? Die Reform der Studienordnungen als Studierendenschreck. Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft 2002, 81-84.
Heinrich, M., 2002. Credit points = Punkte auf Kredit? Die Reform der Studienordnungen als Studierendenschreck. Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft, 2002(28), p 81-84.
M. Heinrich, “Credit points = Punkte auf Kredit? Die Reform der Studienordnungen als Studierendenschreck”, Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft, vol. 2002, 2002, pp. 81-84.
Heinrich, M.: Credit points = Punkte auf Kredit? Die Reform der Studienordnungen als Studierendenschreck. Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft. 2002, 81-84 (2002).
Heinrich, Martin. “Credit points = Punkte auf Kredit? Die Reform der Studienordnungen als Studierendenschreck”. Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft 2002.28 (2002): 81-84.

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