PISA. Oder: Populistische Insinuationen Schulischer Arbeitsergebnisse

Heinrich M, Gruschka A (2002)
Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft 2002(28): 104-105.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Heinrich, MartinUniBi; Gruschka, Andreas
Erscheinungsjahr
2002
Zeitschriftentitel
Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft
Band
2002
Ausgabe
28
Seite(n)
104-105
ISSN
0933-6389
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938334

Zitieren

Heinrich M, Gruschka A. PISA. Oder: Populistische Insinuationen Schulischer Arbeitsergebnisse. Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft. 2002;2002(28):104-105.
Heinrich, M., & Gruschka, A. (2002). PISA. Oder: Populistische Insinuationen Schulischer Arbeitsergebnisse. Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft, 2002(28), 104-105.
Heinrich, M., and Gruschka, A. (2002). PISA. Oder: Populistische Insinuationen Schulischer Arbeitsergebnisse. Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft 2002, 104-105.
Heinrich, M., & Gruschka, A., 2002. PISA. Oder: Populistische Insinuationen Schulischer Arbeitsergebnisse. Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft, 2002(28), p 104-105.
M. Heinrich and A. Gruschka, “PISA. Oder: Populistische Insinuationen Schulischer Arbeitsergebnisse”, Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft, vol. 2002, 2002, pp. 104-105.
Heinrich, M., Gruschka, A.: PISA. Oder: Populistische Insinuationen Schulischer Arbeitsergebnisse. Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft. 2002, 104-105 (2002).
Heinrich, Martin, and Gruschka, Andreas. “PISA. Oder: Populistische Insinuationen Schulischer Arbeitsergebnisse”. Pädagogische Korrespondenz. Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft 2002.28 (2002): 104-105.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar