Schulprogrammarbeit als „eigene Definition des Arbeitsplatzes?“
Heinrich M (2005)
Journal für Schulentwicklung 9(2): 37-45.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Erscheinungsjahr
2005
Zeitschriftentitel
Journal für Schulentwicklung
Band
9
Ausgabe
2
Seite(n)
37-45
ISSN
1029-2624
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938331
Zitieren
Heinrich M. Schulprogrammarbeit als „eigene Definition des Arbeitsplatzes?“ . Journal für Schulentwicklung. 2005;9(2):37-45.
Heinrich, M. (2005). Schulprogrammarbeit als „eigene Definition des Arbeitsplatzes?“ . Journal für Schulentwicklung, 9(2), 37-45.
Heinrich, Martin. 2005. “Schulprogrammarbeit als „eigene Definition des Arbeitsplatzes?“ ”. Journal für Schulentwicklung 9 (2): 37-45.
Heinrich, M. (2005). Schulprogrammarbeit als „eigene Definition des Arbeitsplatzes?“ . Journal für Schulentwicklung 9, 37-45.
Heinrich, M., 2005. Schulprogrammarbeit als „eigene Definition des Arbeitsplatzes?“ . Journal für Schulentwicklung, 9(2), p 37-45.
M. Heinrich, “Schulprogrammarbeit als „eigene Definition des Arbeitsplatzes?“ ”, Journal für Schulentwicklung, vol. 9, 2005, pp. 37-45.
Heinrich, M.: Schulprogrammarbeit als „eigene Definition des Arbeitsplatzes?“ . Journal für Schulentwicklung. 9, 37-45 (2005).
Heinrich, Martin. “Schulprogrammarbeit als „eigene Definition des Arbeitsplatzes?“ ”. Journal für Schulentwicklung 9.2 (2005): 37-45.