Merkmale und Fragen einer Governance-Reform am Beispiel des österreichischen Schulwesens
Heinrich M, Altrichter H, Brüsehaber T (2005)
Österreichische Zeitschrift für Soziologie 30(4): 6-28.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Heinrich, MartinUniBi;
Altrichter, Herbert;
Brüsehaber, Thomas
Erscheinungsjahr
2005
Zeitschriftentitel
Österreichische Zeitschrift für Soziologie
Band
30
Ausgabe
4
Seite(n)
6-28
ISSN
1011-0070
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938329
Zitieren
Heinrich M, Altrichter H, Brüsehaber T. Merkmale und Fragen einer Governance-Reform am Beispiel des österreichischen Schulwesens. Österreichische Zeitschrift für Soziologie. 2005;30(4):6-28.
Heinrich, M., Altrichter, H., & Brüsehaber, T. (2005). Merkmale und Fragen einer Governance-Reform am Beispiel des österreichischen Schulwesens. Österreichische Zeitschrift für Soziologie, 30(4), 6-28. doi:10.1007/s11614-006-0063-0
Heinrich, Martin, Altrichter, Herbert, and Brüsehaber, Thomas. 2005. “Merkmale und Fragen einer Governance-Reform am Beispiel des österreichischen Schulwesens”. Österreichische Zeitschrift für Soziologie 30 (4): 6-28.
Heinrich, M., Altrichter, H., and Brüsehaber, T. (2005). Merkmale und Fragen einer Governance-Reform am Beispiel des österreichischen Schulwesens. Österreichische Zeitschrift für Soziologie 30, 6-28.
Heinrich, M., Altrichter, H., & Brüsehaber, T., 2005. Merkmale und Fragen einer Governance-Reform am Beispiel des österreichischen Schulwesens. Österreichische Zeitschrift für Soziologie, 30(4), p 6-28.
M. Heinrich, H. Altrichter, and T. Brüsehaber, “Merkmale und Fragen einer Governance-Reform am Beispiel des österreichischen Schulwesens”, Österreichische Zeitschrift für Soziologie, vol. 30, 2005, pp. 6-28.
Heinrich, M., Altrichter, H., Brüsehaber, T.: Merkmale und Fragen einer Governance-Reform am Beispiel des österreichischen Schulwesens. Österreichische Zeitschrift für Soziologie. 30, 6-28 (2005).
Heinrich, Martin, Altrichter, Herbert, and Brüsehaber, Thomas. “Merkmale und Fragen einer Governance-Reform am Beispiel des österreichischen Schulwesens”. Österreichische Zeitschrift für Soziologie 30.4 (2005): 6-28.