Forschung als Leidenschaft? Zu den Bedingungen der Möglichkeit leidenschaftsloser Leidenschaft innerhalb der Erziehungswissenschaft
Heinrich M (2007)
Journal für Lehrerinnen- und Lehrerbildung 7(3): 16-23.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2007
Zeitschriftentitel
Journal für Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Band
7
Ausgabe
3
Seite(n)
16-23
ISSN
1681-7028
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938326
Zitieren
Heinrich M. Forschung als Leidenschaft? Zu den Bedingungen der Möglichkeit leidenschaftsloser Leidenschaft innerhalb der Erziehungswissenschaft. Journal für Lehrerinnen- und Lehrerbildung . 2007;7(3):16-23.
Heinrich, M. (2007). Forschung als Leidenschaft? Zu den Bedingungen der Möglichkeit leidenschaftsloser Leidenschaft innerhalb der Erziehungswissenschaft. Journal für Lehrerinnen- und Lehrerbildung , 7(3), 16-23.
Heinrich, Martin. 2007. “Forschung als Leidenschaft? Zu den Bedingungen der Möglichkeit leidenschaftsloser Leidenschaft innerhalb der Erziehungswissenschaft”. Journal für Lehrerinnen- und Lehrerbildung 7 (3): 16-23.
Heinrich, M. (2007). Forschung als Leidenschaft? Zu den Bedingungen der Möglichkeit leidenschaftsloser Leidenschaft innerhalb der Erziehungswissenschaft. Journal für Lehrerinnen- und Lehrerbildung 7, 16-23.
Heinrich, M., 2007. Forschung als Leidenschaft? Zu den Bedingungen der Möglichkeit leidenschaftsloser Leidenschaft innerhalb der Erziehungswissenschaft. Journal für Lehrerinnen- und Lehrerbildung , 7(3), p 16-23.
M. Heinrich, “Forschung als Leidenschaft? Zu den Bedingungen der Möglichkeit leidenschaftsloser Leidenschaft innerhalb der Erziehungswissenschaft”, Journal für Lehrerinnen- und Lehrerbildung , vol. 7, 2007, pp. 16-23.
Heinrich, M.: Forschung als Leidenschaft? Zu den Bedingungen der Möglichkeit leidenschaftsloser Leidenschaft innerhalb der Erziehungswissenschaft. Journal für Lehrerinnen- und Lehrerbildung . 7, 16-23 (2007).
Heinrich, Martin. “Forschung als Leidenschaft? Zu den Bedingungen der Möglichkeit leidenschaftsloser Leidenschaft innerhalb der Erziehungswissenschaft”. Journal für Lehrerinnen- und Lehrerbildung 7.3 (2007): 16-23.