Governanceanalysen zur BNE in der Schulentwicklung. Implementation von Nachhaltigkeit als Good-Governance?

Heinrich M (2009)
Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik (ZEP) 32(1): 4-9.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2009
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik (ZEP)
Band
32
Ausgabe
1
Seite(n)
4-9
ISSN
0172-2433
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938320

Zitieren

Heinrich M. Governanceanalysen zur BNE in der Schulentwicklung. Implementation von Nachhaltigkeit als Good-Governance? Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik (ZEP) . 2009;32(1):4-9.
Heinrich, M. (2009). Governanceanalysen zur BNE in der Schulentwicklung. Implementation von Nachhaltigkeit als Good-Governance? Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik (ZEP) , 32(1), 4-9.
Heinrich, Martin. 2009. “Governanceanalysen zur BNE in der Schulentwicklung. Implementation von Nachhaltigkeit als Good-Governance?”. Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik (ZEP) 32 (1): 4-9.
Heinrich, M. (2009). Governanceanalysen zur BNE in der Schulentwicklung. Implementation von Nachhaltigkeit als Good-Governance? Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik (ZEP) 32, 4-9.
Heinrich, M., 2009. Governanceanalysen zur BNE in der Schulentwicklung. Implementation von Nachhaltigkeit als Good-Governance? Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik (ZEP) , 32(1), p 4-9.
M. Heinrich, “Governanceanalysen zur BNE in der Schulentwicklung. Implementation von Nachhaltigkeit als Good-Governance?”, Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik (ZEP) , vol. 32, 2009, pp. 4-9.
Heinrich, M.: Governanceanalysen zur BNE in der Schulentwicklung. Implementation von Nachhaltigkeit als Good-Governance? Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik (ZEP) . 32, 4-9 (2009).
Heinrich, Martin. “Governanceanalysen zur BNE in der Schulentwicklung. Implementation von Nachhaltigkeit als Good-Governance?”. Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik (ZEP) 32.1 (2009): 4-9.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar