Testen, prüfen, vergleichen – und dann? Über die Auswirkungen von Lernstandserhebungen und Vergleichsarbeiten auf die Lehrerarbeit

Heinrich M (2010)
In: Lehrerarbeit, Lehrer sein . Feindt A (Ed); Friedrich-Jahresheft, 28. Seelze: Friedrich Verlag: 116-119.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Feindt, Andreas
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Lehrerarbeit, Lehrer sein
Serientitel
Friedrich-Jahresheft
Band
28
Seite(n)
116-119
ISSN
0176-2966
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938317

Zitieren

Heinrich M. Testen, prüfen, vergleichen – und dann? Über die Auswirkungen von Lernstandserhebungen und Vergleichsarbeiten auf die Lehrerarbeit. In: Feindt A, ed. Lehrerarbeit, Lehrer sein . Friedrich-Jahresheft. Vol 28. Seelze: Friedrich Verlag; 2010: 116-119.
Heinrich, M. (2010). Testen, prüfen, vergleichen – und dann? Über die Auswirkungen von Lernstandserhebungen und Vergleichsarbeiten auf die Lehrerarbeit. In A. Feindt (Ed.), Friedrich-Jahresheft: Vol. 28. Lehrerarbeit, Lehrer sein (pp. 116-119). Seelze: Friedrich Verlag.
Heinrich, Martin. 2010. “Testen, prüfen, vergleichen – und dann? Über die Auswirkungen von Lernstandserhebungen und Vergleichsarbeiten auf die Lehrerarbeit”. In Lehrerarbeit, Lehrer sein , ed. Andreas Feindt, 28:116-119. Friedrich-Jahresheft. Seelze: Friedrich Verlag.
Heinrich, M. (2010). “Testen, prüfen, vergleichen – und dann? Über die Auswirkungen von Lernstandserhebungen und Vergleichsarbeiten auf die Lehrerarbeit” in Lehrerarbeit, Lehrer sein , Feindt, A. ed. Friedrich-Jahresheft, vol. 28, (Seelze: Friedrich Verlag), 116-119.
Heinrich, M., 2010. Testen, prüfen, vergleichen – und dann? Über die Auswirkungen von Lernstandserhebungen und Vergleichsarbeiten auf die Lehrerarbeit. In A. Feindt, ed. Lehrerarbeit, Lehrer sein . Friedrich-Jahresheft. no.28 Seelze: Friedrich Verlag, pp. 116-119.
M. Heinrich, “Testen, prüfen, vergleichen – und dann? Über die Auswirkungen von Lernstandserhebungen und Vergleichsarbeiten auf die Lehrerarbeit”, Lehrerarbeit, Lehrer sein , A. Feindt, ed., Friedrich-Jahresheft, vol. 28, Seelze: Friedrich Verlag, 2010, pp.116-119.
Heinrich, M.: Testen, prüfen, vergleichen – und dann? Über die Auswirkungen von Lernstandserhebungen und Vergleichsarbeiten auf die Lehrerarbeit. In: Feindt, A. (ed.) Lehrerarbeit, Lehrer sein . Friedrich-Jahresheft. 28, p. 116-119. Friedrich Verlag, Seelze (2010).
Heinrich, Martin. “Testen, prüfen, vergleichen – und dann? Über die Auswirkungen von Lernstandserhebungen und Vergleichsarbeiten auf die Lehrerarbeit”. Lehrerarbeit, Lehrer sein . Ed. Andreas Feindt. Seelze: Friedrich Verlag, 2010.Vol. 28. Friedrich-Jahresheft. 116-119.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar