Emile in Johannesburg? Bildung für Nachhaltige Entwicklung zwischen Ideologie und Utopie
Heinrich M (2010)
Umwelt & Bildung 12(4): 12-15.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2010
Zeitschriftentitel
Umwelt & Bildung
Band
12
Ausgabe
4
Seite(n)
12-15
ISSN
1818-7188
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938316
Zitieren
Heinrich M. Emile in Johannesburg? Bildung für Nachhaltige Entwicklung zwischen Ideologie und Utopie. Umwelt & Bildung. 2010;12(4):12-15.
Heinrich, M. (2010). Emile in Johannesburg? Bildung für Nachhaltige Entwicklung zwischen Ideologie und Utopie. Umwelt & Bildung, 12(4), 12-15.
Heinrich, Martin. 2010. “Emile in Johannesburg? Bildung für Nachhaltige Entwicklung zwischen Ideologie und Utopie”. Umwelt & Bildung 12 (4): 12-15.
Heinrich, M. (2010). Emile in Johannesburg? Bildung für Nachhaltige Entwicklung zwischen Ideologie und Utopie. Umwelt & Bildung 12, 12-15.
Heinrich, M., 2010. Emile in Johannesburg? Bildung für Nachhaltige Entwicklung zwischen Ideologie und Utopie. Umwelt & Bildung, 12(4), p 12-15.
M. Heinrich, “Emile in Johannesburg? Bildung für Nachhaltige Entwicklung zwischen Ideologie und Utopie”, Umwelt & Bildung, vol. 12, 2010, pp. 12-15.
Heinrich, M.: Emile in Johannesburg? Bildung für Nachhaltige Entwicklung zwischen Ideologie und Utopie. Umwelt & Bildung. 12, 12-15 (2010).
Heinrich, Martin. “Emile in Johannesburg? Bildung für Nachhaltige Entwicklung zwischen Ideologie und Utopie”. Umwelt & Bildung 12.4 (2010): 12-15.