„It’s Team-Time“? Unterrichtskooperation von Sonderpädagog/inn/en und Fachlehrkräften angesichts zeitlich knapper Ressourcen und asymmetrischer Beziehungen

Heinrich M, Werning R (2013)
Journal für Schulentwicklung 17(4): 26-32.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Heinrich, MartinUniBi; Werning, Rolf
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Journal für Schulentwicklung
Band
17
Ausgabe
4
Seite(n)
26-32
ISSN
1029-2624
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938271

Zitieren

Heinrich M, Werning R. „It’s Team-Time“? Unterrichtskooperation von Sonderpädagog/inn/en und Fachlehrkräften angesichts zeitlich knapper Ressourcen und asymmetrischer Beziehungen. Journal für Schulentwicklung. 2013;17(4):26-32.
Heinrich, M., & Werning, R. (2013). „It’s Team-Time“? Unterrichtskooperation von Sonderpädagog/inn/en und Fachlehrkräften angesichts zeitlich knapper Ressourcen und asymmetrischer Beziehungen. Journal für Schulentwicklung, 17(4), 26-32.
Heinrich, M., and Werning, R. (2013). „It’s Team-Time“? Unterrichtskooperation von Sonderpädagog/inn/en und Fachlehrkräften angesichts zeitlich knapper Ressourcen und asymmetrischer Beziehungen. Journal für Schulentwicklung 17, 26-32.
Heinrich, M., & Werning, R., 2013. „It’s Team-Time“? Unterrichtskooperation von Sonderpädagog/inn/en und Fachlehrkräften angesichts zeitlich knapper Ressourcen und asymmetrischer Beziehungen. Journal für Schulentwicklung, 17(4), p 26-32.
M. Heinrich and R. Werning, “„It’s Team-Time“? Unterrichtskooperation von Sonderpädagog/inn/en und Fachlehrkräften angesichts zeitlich knapper Ressourcen und asymmetrischer Beziehungen”, Journal für Schulentwicklung, vol. 17, 2013, pp. 26-32.
Heinrich, M., Werning, R.: „It’s Team-Time“? Unterrichtskooperation von Sonderpädagog/inn/en und Fachlehrkräften angesichts zeitlich knapper Ressourcen und asymmetrischer Beziehungen. Journal für Schulentwicklung. 17, 26-32 (2013).
Heinrich, Martin, and Werning, Rolf. “„It’s Team-Time“? Unterrichtskooperation von Sonderpädagog/inn/en und Fachlehrkräften angesichts zeitlich knapper Ressourcen und asymmetrischer Beziehungen”. Journal für Schulentwicklung 17.4 (2013): 26-32.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar